Aktueller Inhalt von pokerjoe

  1. pokerjoe

    Hallo, wollte mich erkundigen, ob du den CC Kitsuma im Spindrift drin hast? Würde den gerne im...

    Hallo, wollte mich erkundigen, ob du den CC Kitsuma im Spindrift drin hast? Würde den gerne im Tyee probieren, finde aber nirgends ob der reinpasst. Gruß
  2. pokerjoe

    Suche Fully (140-160) mit guten Klettereigenschaften

    Hab jetzt ein paar interessante Bikes gefunden (einige wurden hier auch schon erwähnt). Banshee Titan Cube Stereo 170 (vielleicht "too much") Giant Reign 29 Ibis Ripmo AF Last Glen Liteville 301 Mk15 Raaw Madonna (vielleicht "too much") YT Jeffsy Möchte demnächst einige von ihnen Probe...
  3. pokerjoe

    Suche Fully (140-160) mit guten Klettereigenschaften

    Würde mich auch sehr für diese Kategorie an Mtb's interessieren. Komme aus dem Grenzgebiet Bayern/Tirol und hier haben wir oft steile Anstiege um an meist technischen Trails zu kommen. Also was ich hier suchen würde, wäre •gutes Kletterverhalten (evtl 2fach?) •am liebsten Alu-Rahmen •für...
  4. pokerjoe

    Liteviller BLABLA...

    Ohne irgendwelch ein Insiderwissen zu haben, könnte ich mir bei Liteville den Fazua-Antrieb sehr gut vorstellen... aber reine Spekulation
  5. pokerjoe

    Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

    Hallo! Suche ein Jeffsy Größe M oder L zum Probesitzen. Rosenheim, kann aber auch Rund um den Chiemsee sein! Danke
  6. pokerjoe

    Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

    Hallo Yt-Jünger, Suche ein Jeffsy Größe M oder L zur Probefahrt. Sollte südlich von München, am Liebsten Rund um den Chiemsee sein! Danke
  7. pokerjoe

    Liteville 901 und Cane Creek Double Barrel Coil

    @belial901 ist die steilste Einstellung, aber sonst schleift am Ende des Federwegs der Reifen am Sattelrohr.
  8. pokerjoe

    Liteville 901 und Cane Creek Double Barrel Coil

    Hab mir die vordere Aufnahme selbst gefertigt. Passt bei mir ohne feilen an der Schwinge, aber leider nur in einer Position, ohne Hinterradkontakt am Sitzrohr. 901 mk1 Größe m
  9. pokerjoe

    Liteville 601 - Alternative Dämpfer

    fahr genau diesen mit großer Luftkammer im 901er (allmountainendurofreerider);), und ich bin noch keinen besseren gefahren! Speziell wenn man einen Dämpfer mit breiten Einsatzspektrum sucht. Hatte Fox dhx 5.0, dhx coil, Rock Shox Monarch Plus...
  10. pokerjoe

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Ellandalm ist richtig, stehen etwas oberhalb... Gar nicht so einfach, ein passendes Foto zu finden... knogi ist dran
  11. pokerjoe

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Erster Tipp nach 24std: Das im Hintergrund ist der Chiemsee
  12. pokerjoe

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    gesucht ist die Alm, die unterhalb des entstandenen Fotos liegt.
  13. pokerjoe

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Liftstüberl Kampenwand
  14. pokerjoe

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Mittelstation Hochriesbahn?
  15. pokerjoe

    601 MK2 Wippentausch

    Also eine Wippe nachträglich eloxieren ist kein Problem. Aluminium wird vor dem Eloxieren meist gebeizt, somit ist der Materialauftrag eher zu vernachlässigen. Ohne abbeizen hast du ca 2-3 /100stel mm Auftrag, dann man die Lagersitze auch abdecken... Vielleicht kontaktierst du mal einen...
Zurück
Oben Unten