Aktueller Inhalt von poki beloki

1. poki beloki

Cross WM Video

Gar nicht. Ich gucke mir nur auf der Homepage das Filmmaterial an.
  2. poki beloki

Cross WM Video

Nu ja, ist ganz okay. Aber da ist auch nichts, was man nicht schon auf sporza.be gesehen hätte. Ich würde ganz gern die U23-Versionen der Rennen vom letzten Wochenende sehen, die Philip Walsleben gewonnen hat - das wäre klasse!
  3. poki beloki

Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Schönes Rad! Oberrohr und Vorbau sollten meiner Meinung nach in einer Flucht sein, aber so fährt es sich für Dich wohl besser. :daumen:
  4. poki beloki

Frage nach der richtigen Größe

Ich habe mir vor einigen Wochen das Fuji Cross Comp bei ildiavolo in Bad Honnef gekauft. Das hat ebenfalls eine 105er Ausstattung, Carbongabel und Zusatzbremshebel. Der Preis liegt aber bei 899 €. Schau´s Dir mal an!
  5. poki beloki

Cyclocross oder Rennrad?

Ungewohnte Optik durch die Scheibenbremsen, aber das Rahmenset ist natürlich super! Machst Du mal Fotos selbst? So ein Studiofoto ist nicht so prickelnd. Begründe doch mal bitte Deine Wahl! Mit Rennradlaufrädern wird das ja nun nichts, da Scheibenbremse.
  6. poki beloki

Mein Rebel S8

Viel weiss = viel zum Putzen! :D Aber ansonsten ganz passabel, viel Spaß!
  7. poki beloki

Leichter Spike-Reifen für cyclo cross??

Also ICH hab das "leicht" aus meiner Überschrift gelöscht! ;) :D
  8. poki beloki

Crossen/MTBen in Köln´s Nordosten bzw. Leverkusen od. Berg. Gladbach

Guten Abend Herr sunday, :D wird gemacht. Wochenende? Würde mich freuen!
  9. poki beloki

Leichter Spike-Reifen für cyclo cross??

Hab gesucht und hier was gefunden. :)
  10. poki beloki

Rennen in NRW

Mehr als das in Frechen kenne ich auch nicht, leider.
  11. poki beloki

Crossen/MTBen in Köln´s Nordosten bzw. Leverkusen od. Berg. Gladbach

Ich habe mir vor zwei Wochen einen Crosser zugelegt und suche nun mal Leute, die Lust haben, mit mir ein paar Kilometer im Wald zu drehen. Wer hätte Interesse? Startort und -zeitpunkt können wir frei wählen. Ich hoffe auf Antwort! :D
  12. poki beloki

Zeigt her eure Rennräder!

13. poki beloki

Oakley Racing Jacket

Hallo, ich verkaufe / versteigere eine Oakley Racing Jacket. Diese ist in sehr sehr gutem Zustand, etwas mehr als ein Jahr alt und wird zusammen mit dem Oakley MicroBag versteigert. Hier könnt ihr Fotos anschauen und hoffentlich mitbieten! Viele Grüße Poki Beloki
Zurück