Aktueller Inhalt von poku999

1. P

Welche Reifen und Schläuche für 29" Fulcrum SL 29"

danke für deinen hilfreichen beitrag.Ich habe keine erfahrungen und daher würde ich mich über eure erfahrungsberichte freuen.danke an euch
  2. P

Also es genug Breite vorhanden.Also ein 40mm breiter Reifen ist rein theoretisch auch möglich.Welche Breite kannst du empfehlen??
  3. P

Welche Größe muss ich denn nehmen? Laut Schwalbe gilt ja: Die vor einigen Jahren neu eingeführte MTB Reifengröße 29-Zoll, hat den gleichen Innendurchmesser wie die in Europa als 28-Zoll bekannte Bereifung, nämlich 622 mm. Also könnte ich einen 28 nehmen oder?
  4. P

Ich möchte damit auf Asphalt,Waldböden,Schotter fahren.. Ich denke, dass sind die meist anzutreffenden Straßen in Europa..Meine Tour geht dieses Jahr von Berlin nach St. Petersburg.Ich möchte das größt mögliche Spektrum abdecken.
  5. P

Grüßt Euch, welchen Reifen würdet ihr auf ein 29 Zoll Cross Laufrad ziehen??Ich will damit Touren fahren und er soll Pannensicher sein.Welche Erfahungen habt ihr gemacht??Welchen Reifen könnt ihr mir empfehlen??Schwalbe Marathon Plus Tour??Oder doch lieber Racing Ralph von Schwalbe??? Ich danke...
  6. P

Wie viel Spacer bei der 105 Kurbel mit 68mm Einbaubreite??

Grüßt Euch, ich montiere gerade die 105 Gruppe an meinem cyclo cross Bike. Die Lagereinbaubreite berträgt 68 mm.Es gibt 68mm und 70mm Tretlager. Bein Mountainbikes brauche ich drei Spacer und bei Rennrädern keine.In der Montageanleitung Shimano 105 für die Tretlagerachse ist eine 70mm...
  7. P

Suche Disc Laufräder für mein Cyclocross

und was ist besser für mich??was würdest du mir raten?
  8. P

ja anzahl der zähne für das kleinste und gößte blatt an der kasette.aber was amcht es für ein unterschied beim fahren??
  9. P

das wäre auch eine alternative, aber auch fast 1800 gramm. http://shop.best-bike-parts.de/Laufraeder/MTB-29er/BBP-29er-Laufradsatz-Novatec-SL-Alex-XD-Lite-schwarz--4250.html?referer=froogle&language=de
  10. P

Kann ich mich darauf verlassen, das mein rahmen ein BSA 1,37x24 Innengewinde hat oder doch eher ein ITA 36x24?? Ich sehe keinen Anlötsockel auf dem foto. http://www.shop.18bikes.co.uk/products.php?plid=m5b0s517p1818 du etwa?? Ich verstehe noch nicht den Unterschied zwischen einer 11-28 oder...
  11. P

Ich danke dir, die Rodi Hypno macht einen super eindruck für diesen preis.hast du deine felge selber aufgebaut? ich denke ich werde mich jetzt für diese fege entscheiden: http://www.bike-components.de/products/info/p30022_Red-Power-29-SL-Disc-6-Loch-Laufradsatz-.html
  12. P

danke woher weiß ich,welche kurbellänge ich brauche?? Kurbellängen: 170mm , 172,5mm oder 175mm also eine 11-28 Kasette sollte ich nehmen??
  13. P

Ich wollte mir die shimano 105 gruppe kaufen.bei der kurbel kann ich auswhlen zwischen:172,5mm 52-39Z o. 172,5mm 50/39/30Z worin liegt der unterschied und welche ist besser für mich?? dazu kommt noch die kasette: Kassette 11-25 ocer 11-28 Lager:BSA(1,37x24) oder ITA(36x24) Umwerfer:Anlötsockel...
  14. P

Ja, ich denke auch, dass ich mir die SL hole.Ich hoffe sie halten auch meine 80kg und dazu noch 15 kg Gepäck.Ich denke ich erde dann mit den Marathon Plus fahren.Der hat sich bei mir bis jetzt bewährt. Disc Bremsen??ABB7 oder welche empfiehlst du??Hast du auch einen Tip für einen Crosslenker?und...
  15. P

ach super, die seite ist sehr informativ.ich finde die XL sehr flach, vielleicht optisch nicht ganz so gut wie die anderen. welche würdest du dir kaufen??Mavic ist ja auch schön.die entscheidung fällt mir nicht leicht.
Zurück