Aktueller Inhalt von Pol3cat

  1. P

    Suche lange Hose (schlanke, lange Größe)

    Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe nun keine Revolition genommen. Passen zwar mit L von der Länge super aber am Knöchel schlappern (Knöpfe am Fuss fast zu) die einfach zu sehr, sodass ich wohl kurz oder lang in der Kette hänge. Werde auch bei ner langen BIB bleiben,....
  2. P

    Suche lange Hose (schlanke, lange Größe)

    Kurzer Zwischenbericht: Habe mal Testweise eine Engelbert Strauss Hose genutzt Gr. 102 sitz gut im Schritt und Oberschenkel, Problem ist der Fuss, ist einfach zuviel Luft und mir ist gleich die Hose ins Zahnrad gekommen - unschön ;) Hoffe das morgen das 600€ Paket von RevoltionRace kommt und...
  3. P

    Suche lange Hose (schlanke, lange Größe)

    89kg
  4. P

    Suche lange Hose (schlanke, lange Größe)

    Das echt die Qual von langen Leuten. Ob Oberteil oder Hosen. Man muss echt Glück haben. 🤷‍♂️
  5. P

    Suche lange Hose (schlanke, lange Größe)

    Danke für alle Antworten. Viele Ideen in allen Preislagen ;) Danke migges für die Vergleichsbilder :anbet: Habe mir erstmal die Revolution Race Hosen in L und XL bestellt und in mal gespannt wie die Ausfallen. Kostenlose Rückgabe ohne Versandkosten +15% Rabattcode - man kann da nix falsch...
  6. P

    Suche lange Hose (schlanke, lange Größe)

    Das scheint mir doch mal was zu sein... GPX Pro oder Nordwand Pro Serie? von der Statur scheinst du meine zu haben, welche Größe hast du da genommen?
  7. P

    Suche lange Hose (schlanke, lange Größe)

    Hallo Gemeinde, irgendwie bin ich ratlos: Ich benötige eine lange Hose die mir passt. Ich selbst bin 195 und trage 34W/36L oder 102/106. Finde aber keine passende Klamotte für diese Jahreszeit. Habe schon ziemlich viel bestellt, scheitere aber immer an der Größe bzw. an der Länge. Hat jemand die...
Zurück
Oben Unten