Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Hier mein Beitrag ..... Da ich keine Rückmeldung bezüglich Bar-End`s an einem Riser Lenker erhalten habe, wurde einfach einmal montiert. Eigentlich ein Stielbruch aber ich finde es sieht gar nicht so schlecht aus.
Morgen werde ich wieder auf Tour gehen und kann dann von den Erfahrungen...
Hallo
Ich suche schon längere Zeit ein Bild oder einen Eintrag zum Thema Lenker-Enden an einen Riser-Lenker montieren.
Was haltet Ihr davon?
Ich habe ein All-Mountain und bin oft sehr lange unterwegs. Montiert ist ein Riser-Lenker und ich schätze die Vorteile der Kontrolle beim Dounhill...
Hallo Bike Gemeinde,
Als Wiedereinsteiger bin ich auf der suche nach einem geeigneten Bike. Das eine oder andere habe ich schon getestet. Das BMC Fourstroke FS01 steht ganz oben auf der Wunschliste und nun suche ich Leute die dieses Bike bereits einige Zeit fahren und mir freundlicherweise von...