• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von -Poldi-

1. P

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Ich habe ganze 4 Monate voller Vorfreude auf das Radon 160 carbon 8.0 gewartet. Habe es in 22 Zoll bestellt wegen meiner Größe. Ohne Vorankündigung stand das gute Stück eines Tages vor meiner Haustür, der Aufbau war kinderleicht, da alles bis auf den Lenker aufgebaut war. Kurz noch alle...
  2. P

Radon Slide 160 carbon - 650

Welche Beinlänge hast du denn?? Muss mein 22" leider zurück schicken. Gibt leider keinen Support für länger Beine. Die front ist einfach extrem niedrig für mich und mit lenkervorbau ist da nichts zu machen.
  3. P

Habe SL 94cm. Hier ein Bild vom Bike! Stütze ist ganz draußen, aber ein bissl könnte sie noch runter, aber nicht weit. Spacer hat 10mm.
  4. P

I hab nen xl seit gestern zu haus, messe später nach. Bin 193 groß, leider ist nur 1 Spacer vorn drin. Die front ist somit extrem niedrig. Nachbessern nicht möglich. Hatte bei der bestellung gebeten, mind. 2-3 Spacer einzufügen, was jedoch nicht möglich sei lt. Service. Für große Leut mit langen...
  5. P

Wurde doch schon alles 28mal geklärt!
  6. P

Bei dem Video ist ja nur noch das swoop am Ende des Tages beim Rücktransport dabei! ;-)
  7. P

Was für ne Größe darfst dein eigen nennen? Hört sich vielversprechend an.
  8. P

Das haben die meisten ja verstanden. Es geht sicher ordentlich zu bei euch zur Zeit. War auch nicht bös gemeint, nur wenn man vor über 2 Wochen die angelieferten Rahmen sieht auf der Homepage, erinnert man sich gern an den Spruch, dass man ja als erstes bedient werden soll. Wünsch euch Power...
  9. P

Verstehe auch den Ansturm, aber wenn man seit Anfang Dezember bezahlt hat, erwartet man auch eine priorisierte Behandlung, wie es propagiert wurde. Ich sag nur "First in First Out"! Ich bin gespannt wie lange man die Erstbesteller noch warten lässt.
  10. P

Hat schon jemand ne Versandmitteilung??? Hab am ersten Tag das 8.0 bestellt in 22"! Voller Vorfreude. Grüße
  11. P

Es steht bei allen 160er Carbon, das sie sofort lieferbar sind. Ist da ein Fehler auf der Website oder geht es jetzt los. Hab für mein 22er eine Verschiebung von kW 11 auf 12 im Januar bekommen.
  12. P

Da bin ich auch mal auf eine antwort gespannt!
  13. P

Willkommen im Club der Wartenden!;) Würde ja gern mal wissen an welcher Stelle man steht? Grüße
  14. P

Schon klar, hätte ja sein können, weil die 18er ja auch auf kW 2 aversiert waren und lt Forum die ersten vor Weihnachten raus gingen.
  15. P

Grüßt euch, mal ne Frage, weiß jemand ob der Termin ab KW 11 fest ist für die anderen Größen oder es vielleicht sogar noch ein wenig früher wird??? Grüße Poldi
Zurück