Aktueller Inhalt von Poldy77

1. P

Frischling sucht Hilfe. Cube, nur welches?!

Moin. Ich habe mir nun das Cube Attention 2010 bestellt. Der Händler wo ich es bestellt habe hat mit den gleichen Preis wie fürs 2009er Modell gemacht. Da konnte ich nicht nein sagen. :) Bin happy mit der Entscheidung. :) Danke!
  2. P

Ah, super. Das werde ich mal eben direkt lesen. :) Danke soweit!
  3. P

Hi zusammen, ich bin blutiger Anfänger und kenne mich mit Bike-Technik mal so GARNICHT aus. Ich habe nun nur was von Schaltwerken und so gelesen aber habe da auch wenig Vergleich um das realistisch einschätzen zu können. Ich suche ein Bike das ich primär für den Stadtverkehr einsetzen...
  4. P

Bitte um Meinungen zu zwei MTBs

Wenn die Bikes nichts taugen. Was könntet ihr denn so empfehlen? Was nicht gerade das Konto komplett plündert. ;) Sagen war mal, wie Daishi meinte bis 800 Euro. Ich kenne mich leider zu wenig aus als das ich da groß mitreden kann. :/
  5. P

Ich suche vorerst nur ein Bike das ich im täglichen Leben einsetzen kann, und AB und AN mal ne Tour mache. Da dachte ich das ein Bike um die 500 Euro passend sei. Ich möchte damit auch nur einsteigen, und schauen wie mir das alles gefällt. :) Später, wenn ich dann wirklich überzeugt bin das ich...
  6. P

Hey zusammen, ich hadere gerade mit mir selbst und überlege welches der folgenden beiden MTBs ich mir kaufen möchte. Ich habe nicht vor Downhill oder sowas zu fahren. Eventuell mal ein bissle durch den Schwarzwald oder so. Also eher Hobby-Fahrer mit Ambitionen mal ein bisschen steilere Hänge im...
  7. P

Komponentenberatung.... Laie

Mein Budget ist leider ned sonderlich hoch.... so bis 350€ denke ich. Daher suche was gebrauchtes, oder runtergesetztes Neues, was aber ned so einfach ist. ;) Die ganzen Bezeichnungen etc. kenne ich auch ned.... so das ich ganz froh bin ueber dieses Forum gestoßen zu sein. ;) VG, und Danke...
  8. P

Komponentenberatung.... Laie

Hi zusammen, taugen die folgenden Komponenten für ein Bike welches zwar täglich, aber nicht im Extrembreich... eher Stadt, mal ne Radtour gefahren werden soll? Würde mich über Antworten freuen da ich mich mit Fahradkomponenten ned auskenne. TYPE STORM DISC parts specification frame...
  9. P

Bikegigant Xtrail one.... Neuling... :/

Hi zusammen, ich bin ABSOLUTER Neuling, und kenne mich prinzipiell GARNICHT mit Mountainbikes aus. Ich hatte mir letzten Monat ein Scott Mtb gekauft, welches aber letzte Woche geklaut wurde. *schnaub* Da das Scott runtergesetzt war, und somit kaum noch mal fuer einen so guenstigen Kurs zu...
Zurück