Aktueller Inhalt von Polizyste

1. P

Hier gibt's den Test!: Xiaomi Mi Mini-Kompressor im Aldi Angebot

Was zeigt denn der moralische Kompass in Anbetracht der problematischen Umweltsituation, wenn der von mir fiktiv geschaffene Peter L. in Luftpumpenermangelung die Anschaffung der elektronischen Befüllhilfe als einzige Luftpumpenvariante für den stationären und mobilen Betrieb in Betracht zieht...
  2. P

Jeffsy AL - Riss im Rahmen?

Besonders elegant wäre natürlich ein entfernen mit einer Art Lackentferner. Im Anschluss dann vorsichtiges abschleifen mit feinem Schleifpapier und Wasser. Falls es sich wirklich um Risse handeln sollte, wirst du dann schnell Klarheit haben. Vermutlich wird im Aluminium gar nichts zu sehen sein...
  3. P

Jeffsy AL - Riss im Rahmen?

Durch die Lackschicht ist die Aluminiumoberfläche leider nicht zu erkennen. Ich persönlich würde sicherheitshalber den Lack an den beiden Stellen entfernen und die Oberfläche begutachten. Danach einfach wieder versiegeln. Mein kürzlich ausgesonderter Alurahmen zeigte am Sitzrohr und dem unteren...
  4. P

Statement am Cockpit: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel]

Beim ersten XC Rennen in meinem Leben, nach 1,5 Jahren Training, mindestens Vorletzter zu werden.
  5. P

Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

@royal45 Dann mal gute Besserung - auf das Du bald wieder die Wildschwein verrückt machen kannst ;)
  6. P

**N'DURO Trail Tour im Grunewald**

Klar schade um den Streckenteil... Die Absperrung ist ja ein eindeutiges Statement des Försters. Wenn man die wegschafft ist jemand erst richtig sauer :mad:
  7. P

Schilder, Schilder was sind schon Schilder! Mir kam es so vor, als ob die Bäume erst vor ca. sechs Wochen so platziert wurden. Nicht nur das eine Stück sondern vereinzelt auch davor und danach. Ach ja... Sorry das ich hier so eine Off Topic Unterhaltung angeregt habe...
  8. P

Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Tach auch. Bin jederzeit motiviert die eine oder andere Runde zu drehen. War bisher immer mit einem Kollege (vielleicht sogar hier anwesend :D) im Grunewald unterwegs. Die Tour sah meistens in etwa so aus wie auf dem Bild. Zeitlich gehts unter der Woche ab 18:00 Uhr aber auch am Wochenende...
  9. P

Tag zusammen, ich muss ja mal allgemein sagen. Respekt an die, die das ganze rund um den Teufelsberg aufgebaut haben! Habe neulich beim Trailfahren erlebt, das mitten im Grunewald Forstwege durch quer gefällte Bäume für Biker unzugänglich gemacht wurden. Das waren mehrere hundert Meter, Baum...
Zurück