• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von polker

1. P

Problem mit NEWMEN EVOLUTION Naben

Hallo, mir wäre die Gen. 1 eigenlich lieber - da hätte ich das Problem leicht selber lösen können. Ich bin auf den Thread gestoßen da an meinem Neurad (Skeen 10.0) beide Naben sich richtig schwer drehen lassen. Mit der Gen. 2 besteht leider keine Möglichkeit etwas Druck vom Lager zu nehmen...
  2. P

Adapter PM180 auf IS180 oder IS160?

Ok - danke - das erklärt auch warum ich so was in keinem Shop finden kann - ich hab's fast befürchtet :)
  3. P

Adapter PM180 auf IS180 oder IS160?

Hallo zusammen, aktuell habe ich an meinem Cube AMS eine hinten eine 180er Tektro AurigaPro/PM verbaut (ohne irgendwelche Adapter zu benötigen). Nun möchte ich evtl. einen alten XTR965 IS-Bremssattel verbauen. Diese hat jedoch noch das IS-System. (oder gleich einen XTR966-Sattel/PM übrig :) ?)...
  4. P

Touren MTB

wie ist es den mit den rädern von www.fat-cycles.de - da sollte doch auch preis leistung stimmen. lg volker
Zurück