Aktueller Inhalt von polle

  1. P

    Moin aus Wedel

    Hi, ich möchte mich mal kurz vorstellen … Name: Sven Alter: 28 Wohnort: Wedel Bike: Canyon Nerve ESX (Fully MTB) Ich betreibe das Radfahren nicht um sportliche Höchstleistungen zu erzielen. Bei mir steht immer der Spaß im Vordergrund. Daher ist meine Kondition auch eher bescheiden...
  2. P

    Klingel am Bike?

    Die Idee mit der Tornado2000 für Leute die einfach gar nichts mehr merken ist wirklich großartig ... so ein Ding muss her!!!
  3. P

    Klingel am Bike?

    Mein persönlicher Erfahrungsbericht der diversen Methoden: Klingel Die Leute denken das ein rücksichtsvoller Radfahrer im Anmarsch ist (was ja eigentlich auch stimmt) und lassen sich dann Ewigkeiten Zeit um mal an den Rand zu gehen „Vorsicht bitte“ Wenn man gemütlich durch die...
  4. P

    Wartezimmer 2007

    Hatte die Bestellung am 30.03. gegen Abend geswitcht. Das Bike wurde am Mittwoch versendet, also 3 Werktage nach der geänderten Bestellung. Erhalten habe ich es aufgrund der Feiertage am Samstag. Kann euch zur Zeit leider keine Bilder vom grauen ESX anbieten da ich keine Digicam hier habe.
  5. P

    Wartezimmer 2007

    Habe heute nach lagen warten mein Bike erhalten :D. Aus dem ursprünglich im Januar bestellten schwarzen ESX 6.0 ist aufgrund der Lieferprobleme ein graues ESX 7.0 geworden. Konnte heute schon eine kleine Runde fahren und muss sagen das ich total begeistert bin. Das Grinsen war aus meinem Gesicht...
  6. P

    Wartezimmer 2007

    Ich konnte einfach nicht länger warten und habe meine Bestellung von ESX 6.0 schwarz in ein ESX 7.0 grau geändert. Finde schwarz eigentlich schöner aber dafür kann ich mich jetzt über die bessere Ausstattung freuen und brauche für meinen geplanten Bike Urlaub kein Rad leihen. Das ESX 7.0 in...
  7. P

    Wartezimmer 2007

    Hallo alle zusammen, werde ich mich mal in die Liste der wartenden eintragen. Habe im Januar ein ESX 6 in schwarz bestellt (Größe: M). Heute kam dann auch endlich die ersehnte Bestellbestätigung mit einem Liefertermin (KW 14). Mir kribbelt es schon in den Beinen ... sollte das Bike tatsächlich...
Zurück
Oben Unten