Aktueller Inhalt von polle301

1. polle301

Neue Fox Podium Upside-Down-Federgabel im Test: Die Welt steht Kopf

Dann doch lieber die Push Nine One...
  2. polle301

Specialized und Brembo verkünden Zusammenarbeit: Kommt jetzt die ultimative Downhill-Bremse?

Neue Standardbremse für alle Zahnärzte. Nächstes Jahr dann die gelbe Bremse mit Keramikbremsscheibe, damit man sich 12 Gramm einspart ! Perfekt für S-Works Fahrer, die ab und an den 911er in der Garage lassen wollen.
  3. polle301

Liteviller BLABLA...

Ich gebe hier einfach mal meinem Senf dazu. Bei der 1. Auktion (ist ja schon eeeeeewig her) habe ich damals bei einem 303 Mullet Limited in XL zugeschlagen. Mit allem drum und dran 3700 und ein paar zerquetschte. Preis/Leistung ist damit schon mal unschlagbar (Versender sind günstig, aber wir...
  4. polle301

Neuer Kurs und 301 aus Carbon: Neuausrichtung bei Liteville

Aurena.At Am besten Liteville + Größe angeben, das filtert schön https://www.aurena.at/s?keywords=Liteville&pagetype=s&page=1&pagesize=96&sorting=none&rel=175
  5. polle301

Ist ja nicht ohne Grund das Baby des 301 und des 601. Meine Jungfernfahrt muss beruflich bedingt leider warten, ich denke aber das ich ähnlich positiven berichten kann…
  6. polle301

Kleinanzeigen wird ja nun geflutet mit 303ern. Da tun mir die Zahnärzte leid, die die Räder vor 2 Jahren gekauft haben und ggf. nun loswerden wollen…
  7. polle301

Ich meine Netto 3,5. Bei der neuen Auktion ist das neue schon wieder bei 3. Lt. Aussage des Kuriers werden da noch einige Auktionen kommen, die Lager sind scheinbar seeeeehr gut gefüllt.
  8. polle301

So, Update vom 08.05 Ich hatte gestern Abend eine Mail an Aurena bzgl. einer Versandmitteilung geschrieben (man darf ja wenigstens fragen wann das teure Red kommt :) Eben um 06:50 klingelt es an der Haustür. Nachtkurier hat eine Sendung gebracht. Da steht der Koloss eingepackt in einem gefühlt...
  9. polle301

Jup, Man hat den Verkaufspreis (waren bei mir für das XL Mullet 303 Limited 2400€) zzgl. 18% Gebühr + 19% Märchensteuer Sind jetzt knapp 3300€, völlig im Rahmen für 1. ein Liteville und 2. die Ausstattung.
  10. polle301

Ich habe bei einem 303 Limited die Versteigerung gewonnen, ich berichte mal wenn das Rad da ist...
  11. polle301

Unterschiede der Five-Ten in denen man evtl. nicht stark schwitzt?

Five Ten Trailcross, sind Super für alle möglichen Einsatzzwecke (von Touren im Sommer bis 3 Regentage im BP Winterberg)
  12. polle301

Helm Fullface Enduro - Bikepark - DH

Moin Moin Ich hatte den 100% Status bis zu einem Crash, der leider nicht optimal für den Helm ausgegangen ist. Für Enduro-Rennen, mit denen ich ebenfalls dieses Jahr starten wollte, sollen die Endura Fullface Helme ganz gut geeignet sein. Guter Schutz und minimales Gewicht :)
  13. polle301

Santa Cruz Nomad 5 ???

2-Cycle in Todtnau schiebt zurzeit ihre Nomads zu Top Konditionen raus , kann gut sein das da bald was neues kommt...
Zurück