Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hatte ich vergessen...mein Ltd. hat da auch gewisse Abweichungen...Aber ich spüre davon gar nichts! Wür mich mal interessieren, ob irgendjemand diesbezüglich negatives zu berichten hat.
Die gebrochenen Hinterbauten sind ja nu schon ne Weile her...sind seitdem vermehrt Beschwerden gekommen?
Ich meine relle Beschwerden (Brüche, Risse, Materialfehler etc.) und nicht dieses präpubertäre rumgenöle von den ganzen Marketingopfern die noch auf ihr erstes Haar am Sack warten...
So, war Mittwoch da und bin echt mal platt was alles geschehen ist! Die neue DH Strecke ist richig gut gelungen! Danke an die Erbauer. Wäre auch gerne bereit dem Verein beizutreten! Wenn einer von Euch der Gründer der FB Gruppe ist: Habe mal angefragt ob ich hinzustoßen darf...
hab gerade Nachricht von YT zum knacken im Steuersatz bekommen:
Zum Steuersatz, das Knacken kommt aus den Lagern und der Verbindung zwischen Steuerkopf und Gabel, alle Schrauben lösen, die Schraube die von oben in die Abdeckkappe geht nachziehen, dann alle Schrauben der oberen Brücke usw wieder...
3.000,-⬠sollen HAPPIG sein??? Für DEN Bock???
Naja sagt was ihr wollt...auch wenn ich lange 8 Monate auf mein Bike gewartet hab und zwischendurch am liebsten mit nem Panzer in Forchheim vorgefahren wäre: Mein Ltd. ist der Kracher! Die Parts sind spitze, es fährt sich ausgezeichnet und...
Nochmal für Alle: Ich habe in WiBe bei den Masters ein längeres Gespräch mit Willared geführt und er hat mir persönlich gesagt, dass es in 2013 KEIN TuEs Ltd. geben wird! Kann natürlich sein, dass sie sich noch umentscheiden, aber seine Wortwahl war schon SEHR eindeutig.
http://www.wetter.com/deutschland/malente/DE0006644.html
Wetter sieht nicht schlecht aus...n BISSCHEN Regen, aber das schadet ja nicht. Also wer ist Morgen am Start? Wollte gegen Morgen aus HH losfahren.