Aktueller Inhalt von pollgass

1. pollgass

Roadtrip im Herzen der USA - Teil 4: Wie verdurstet man eigentlich?

Wäre ein GPS Gerät ne Hilfe gewesen? Oder kommt man mit Google genau so weit?
  2. pollgass

YT Industries 2013 - Vorstellung der Komplettbikes für die kommende Saison

Das hatte ich vergessen...mein Ltd. hat da auch gewisse Abweichungen...Aber ich spüre davon gar nichts! Wür mich mal interessieren, ob irgendjemand diesbezüglich negatives zu berichten hat.
  3. pollgass

YT Industries 2013 - Vorstellung der Komplettbikes für die kommende Saison

Die gebrochenen Hinterbauten sind ja nu schon ne Weile her...sind seitdem vermehrt Beschwerden gekommen? Ich meine relle Beschwerden (Brüche, Risse, Materialfehler etc.) und nicht dieses präpubertäre rumgenöle von den ganzen Marketingopfern die noch auf ihr erstes Haar am Sack warten...
  4. pollgass

Heute in Malente ? - Teil 2

So, war Mittwoch da und bin echt mal platt was alles geschehen ist! Die neue DH Strecke ist richig gut gelungen! Danke an die Erbauer. Wäre auch gerne bereit dem Verein beizutreten! Wenn einer von Euch der Gründer der FB Gruppe ist: Habe mal angefragt ob ich hinzustoßen darf...
  5. pollgass

YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

@yobee: gibts Neuigkeiten wegen deines Ltd.´s?
  6. pollgass

das is aber ja nix neues...auch ein Grund warum sie den Hammer Preis bieten können
  7. pollgass

hab gerade Nachricht von YT zum knacken im Steuersatz bekommen: Zum Steuersatz, das Knacken kommt aus den Lagern und der Verbindung zwischen Steuerkopf und Gabel, alle Schrauben lösen, die Schraube die von oben in die Abdeckkappe geht nachziehen, dann alle Schrauben der oberen Brücke usw wieder...
  8. pollgass

:daumen::daumen::daumen::daumen:
  9. pollgass

Ich werde gerade n bisschen zappelig...
  10. pollgass

Stimmt, das hatte ich nicht bedacht. Das wäre durchaus möglich. Aber sogar Ich als "YT Fan" hätte Bedenken was die Haltbarkeit angeht...we will see...
  11. pollgass

3.000,-€ sollen HAPPIG sein??? Für DEN Bock??? Naja sagt was ihr wollt...auch wenn ich lange 8 Monate auf mein Bike gewartet hab und zwischendurch am liebsten mit nem Panzer in Forchheim vorgefahren wäre: Mein Ltd. ist der Kracher! Die Parts sind spitze, es fährt sich ausgezeichnet und...
  12. pollgass

Nochmal für Alle: Ich habe in WiBe bei den Masters ein längeres Gespräch mit Willared geführt und er hat mir persönlich gesagt, dass es in 2013 KEIN TuEs Ltd. geben wird! Kann natürlich sein, dass sie sich noch umentscheiden, aber seine Wortwahl war schon SEHR eindeutig.
  13. pollgass

Heute in Malente ? - Teil 2

http://www.wetter.com/deutschland/malente/DE0006644.html Wetter sieht nicht schlecht aus...n BISSCHEN Regen, aber das schadet ja nicht. Also wer ist Morgen am Start? Wollte gegen Morgen aus HH losfahren.
  14. pollgass

Das Sattelrohr ist bei mir auch 2-3mm nach rechts verschoben...dafür ist der Reifen exakt mittig...
  15. pollgass

Denke auch, dass ein ordentlich gefetteter O-Ring da reichen müsste...wenn ihr einen gefunden habt, sagt doch bitte mal Bescheid. DANKE!!!
Zurück