• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von polli0815

1. P

Suche GT Zaskar, Yeti, Klein Rahmen

Hallo, die Entscheidung ist gefallen..... ich bin bald stolzer Besitzer eines Attitude Ich danke euch, für eure tollen Angebote, da war die Auswahl wirklich nicht einfach. An liebsten hätte ich natürlich wieder ein Yeti Ultimate gehabt, doch das Bike in einem vernünftigen Zustand bzw. überhaupt...
  2. P

So, am Mittwoch wird sich rausstellen, ob es ein Klein Attitude wird..... Es gibt eigentlich schon einen anderen Käufer, der aber bis jetzt noch nicht bezahlt hat. Das Bike entspricht absolut meinen Vosrstellungen. Dann hoffe ich mal, dass meine Suche dann beendet ist. Grüße
  3. P

Leider habe ich noch nicht das Richtige in meiner Größe gefunden....Sorry !!!
  4. P

Hallo, kannst du mir bitte Bilder und Preisvorstellung vom Stumpjumper schicken ? Vielen Dank Grüße
  5. P

Welche Größe hat das Ritchey ? Und welche Preisvorstellung hast du ohne Anbauteile ? Grüße
  6. P

Hallo, ist die Accu Trax mit dabei ? Welcher Zustand und Farbe ? Kannst du mir evtl. mal Bilder davon schicken ? Danke.
  7. P

Hast du denn was dabei, was du verkaufen würdest (Rahmen) ? Grüße
  8. P

Der gefällt mir schonmal richtig gut, vor allem der Zustand. Vielleicht wirklich etwas groß, aber den in 16 Zoll zu bekommen ist ja fast unmöglich. Das muss ich mir überlegen...Schonmal vielen Dank. Vielleicht kommt ja noch ein interessantes Angebot...
  9. P

Ich bin nur 1,72 m, sollte also eher was kleines sein. Hast du was schönes zum anbieten ? Grüße
  10. P

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem schönen Retro-Projekt und brauche noch einen Rahmen wie GT Zaskar, Klein, oder Yeti. Ich habe vor, meine ganzen alten Teile aus den 90ern wieder zu verwenden, nur fehlt mir noch der Rahmen. Ich hatte selbst Anfang der 90er ein Yeti Ultimate, leider habe...
  11. P

Suche SBike, GT Zaskar LE, oder Yeti

Hallo Leute, ich habe vor mir ein Bike aus den 90ern aufzubauen oder zu restaurieren und bin deshalb auf der Suche nach einem SBike, GT Zaskar LE oder Yeti (Modell egal)Für Angebote mit Preisvorstellung wäre ich euch sehr dankbar......dann könnte mein Projekt endlich starten. Vielen Dank Gruß
  12. P

Suche SBike, GT Zaskar LE, oder Yeti

13. P

(V) SBike 828

Da kannst du dich ja glücklich schätzen Ich werd wohl noch eine Weile suchen müssen. Falls noch jemand einen Rahmen oder auch komplettbike hat, dann bitte anbieten. Vielen Dank und Gruss
  14. P

(V) SBike 828

Ist der Rahmen noch zu haben, oder schon verkauft ?
Zurück