• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Polluxx13

1. P

RADON JEALOUS

Wie ist denn der Cube Reaction Pro im Vergleich?
  2. P

RADON JEALOUS AL 8.0 oder CUBE REACTION PRO

Bin vor der gleichen Entscheidung, wie sieht es bei der 2025er Version des Cube vs Radon 2024 für euch aus? Hier ist Radon https://www.bike-discount.de/de/radon-jealous-al-8.0-3 Und hier der Cube Reaction Pro 2025 https://boc24.de/products/cube-reaction-pro-32?variant=48447843533065
  3. P

RADON JEALOUS

Danke, so habe ich es mir auch gedacht.
  4. P

RADON JEALOUS

Hatte bereits gesucht, konnte aber keine Information so richtig für meine Situation ableiten.
  5. P

RADON JEALOUS

Kann mir jemand die richtige Rahmengröße empfehlen bei einer Größe von 185cm und Schrittlänge 87cm? Mir ist Komfort für längere Touren wichtig. Tendiere selbst zu 22" bin mir aber nicht sicher ob es zu groß sein kann.
  6. P

Radon Jealous Al 8.0 aus 2022 oder 2023 bestellen

Hallo zusammen, Möchte mir das Modell bestellen und es gibt ein 2022er und 2023 Modell. Unabhängig von der Farbe gibt es ja keinen unterschied, gibt es sonst noch etwas was man bei der Jahresentscheidung berücksichtigen sollte? Also zum Beispiel lagerte das 2022er Modell 1 Jahr länger und wo...
  7. P

RADON JEALOUS

Habe mich jetzt für ohne HD entschieden. Kann mir jemand Kunststoff Pedale dafür empfehlen, die einen guten grip haben, ohne dass die Schuhe kaputt gehen?
  8. P

RADON JEALOUS

Was genau heißt mehr?
  9. P

RADON JEALOUS

Keine Ahnung, ich wiege 107 kg bei 185 Größe und fahre in der Regel gemütlich um den See auch mal mit Abkürzungen durch den Wald aber ohne Sprünge
  10. P

RADON JEALOUS

Ab wann lohnt es sich die HD Variante des Jealous Al 8.0 zu kaufen oder ist es in jedem Fall den Mehrpreis Wert?
  11. P

Rose Count Solo 3 vs Radon JEALOUS AL 8.0

ich finde beim Ghost ist das so eine Sache mit der Sattelhöhe, denn wenn man die bekannte Formel nutzt Sattelhöhe = Schrittlänge x 0,885 dann ist das Bein am entferntesten Punkt der Pedale nicht mehr durchgestreckt und umgekehrt passt die Formel nicht mehr. Ist da beim Ghost irgendwas anders...
  12. P

Back und upsweep war mir nicht bekannt. Beschäftige mich jetzt erstmal damit, evtl hilft es ja. Danke
  13. P

Ich mache doch jetzt gerade mit euch Bikefitting - hört sich übrigens sehr pervers an. Kann es denn sein, dass man mit einer bestimmten Geo einfach nicht klarkommen kann und lieber einen anderen Hersteller nimmt? Ich meine mit dem Cube bin ich ja klargekommen, damit konnte ich lange fahren ohne...
  14. P

Hallo zusammen, zwei Jahre später melde ich mich mal wieder zu Wort und es geht um das gleiche Thema, ich hoffe euch geht es gut :bier: Ich bin leider mit dem Ghost nicht zufrieden. Die Qualität stimmt, Preis Leistung auch, allerdings habe ich wirklich zwei Jahre gebraucht, um zu verstehen...
  15. P

Radon Jealous 8, Cube Reaction Pro, Ghost Nirvana oder was anderes?

Hätte dir auch den Ghost 2021 empfohlen, da man da aber nicht mehr dran kommt würde ich wenn ich mir jetzt ein HT kaufen wollen würde definitiv ein Rose Count Solo 3 in schwarz kaufen, PL sehr gut und mir gefällt die Optik und die Geo. Auch der Service von denen ist super...
Zurück