Aktueller Inhalt von Polly1704

1. P

24" oder 26"

Nur kurz zum eigentlichen Thema: Ich fahre ein Last Cord und fast nur Street. Bis Vorgestern war ein 26" LRS (Atomlab Pimp) verbaut. Seit besagtem Tag (Vorgestern) habe ich nun mein 24" LRS (Last Team Wheel V1) und muss sagen das es für meinen Verwendungszweck die richtige Wahl war! Noch...
  2. P

Erste Berichte vom YT-Bike ?

nix zu danken... ich hab auch schon ne halflink kette dran. wenn man die die dran ist kürzt, isse zu kurz! mit dem ausfallende würde es passen (perfekt sogar) aber das rad schleift an der oberen (ich nenne es mal) stabi-strebe... mit der halflink kette passt es jetzt natürlich (KHE). ich...
  3. P

http://www.danscomp.com/429025.php ist jetzt die einzige freecoaster nabe in weiß die ich auf die schnelle gefunden habe! aber ob die in unser bike passt?(wegen der 14 mm achse) dieses singlespeed zeug ist für mich noch neuland. aber such am besten selbst noch mal nach freecoaster naben...
  4. P

also, ich hab meins auch gestern bekommen, das mit dem gewicht stört mich auch nicht so recht (mit der zeit werden eh ein paar teile ausgetauscht, dann wird es auch etwas leichter...) und es fährt sich wirklich sehr gut wie ich finde. ich war auch schon dirten (wetter in berlin war gut) und es...
  5. P

...sorry , die kette ist natürlich zu lang. 'ne zu kurze kette braucht man ja nicht kürzen...

...sorry , die kette ist natürlich zu lang. 'ne zu kurze kette braucht man ja nicht kürzen...
  6. P

hallo biasch, hab gerade gesehen das hier im forum mal über das yt-bike diskutiert wurde...

hallo biasch, hab gerade gesehen das hier im forum mal über das yt-bike diskutiert wurde (schlimm wie da teilw. miteinander umgegangen wird). du hattest gefragt ob es für den rahmen einen passenden kettenspanner gibt. also, mein yt-bike ist heute angekommen (nach 3 monaten) und, was auf den...
Zurück