• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von polo-maniac

1. P

Suche Dämpfer mit 175mm Einbaulänge

Hi Volks, ich will mir ein Dynamics Speed SL wieder aufbauen, dafür benötige ich allerdings einen Dämpfer mit 175mm Einbaulänge Idealerweise nen Cane Creek AD-10. Bitte alles anbieten, aber mit realistischen Preisvorstellungen und keine Mails mit "was bietest den?". Danke.
  2. P

Welche Felgen bei 110kg Körper

Ich muss ja sagen, ich finde die Messerspeichen aber auch sehr geil, nur hat mein örtlicher Teile-Dealer gemeint, das die oft nicht ohne nacharbeiten in die Felgen passen. Das ist natürlich Mist, wenn man erst das Felgenmaterial bearbeiten und damit schwächt um eine geilere Optik zu haben. Oder...
  3. P

Danke, das Hilft weiter. :daumen: Ich habe mal geschaut und bei roseversand.de gibts es folgendes Setup: Mavic EX 721, schwarz, 36 Loch Shimano Deore XT, 36 Loch Nabe DT Champion 2 mm, schwarz Speichen Nippel: DT Pro lock, schwarz Reifen: Continental Vertical, 26 x 2.3 Zubehör: Xtreme...
  4. P

Hallo liebe Bike-Genossen, Nachdem ich seit längerem mein Bike stehen gelassen habe will ich es jetzt wieder reaktivieren. Mein Problem ist nur, das meine Felgen im Eimer sind sowie das Tretlager und ich etwas aus den aktuellen News bezüglich angesagter bzw. guter Teile raus bin (Seit fast 8...
Zurück