Aktueller Inhalt von polo

1. polo

Bike des Jahres 2025 powered by bike-components: Wählt euer Lieblings-Bike der Woche

atherton 200 und starling. honorable mention für das rote nicolai. in der farbe das erste schöne nicolai, das ich gesehen habe.
  2. polo

Was sollte ein guter Moderator mitbringen….

... ansonsten ist das forum eher seichter geworden. mods und user sind empfindlicher und mehr dackel denn terrier.
  3. polo

5 Alleskönner im Vergleich: Das beste Trail-Bike im Test ist … Unser Fazit!

gleiches mit der allmountain trail mtb kaufbertung.
  4. polo

Trail-Bike-Test 2025 – Forbidden Druid: Mit High-Pivot-Magie auf den Trail-Bike-Thron?

hier geht's weiter: https://www.mtb-news.de/forum/t/trail-bike-test-2025-forbidden-druid-mit-high-pivot-magie-auf-den-trail-bike-thron.1003951/ :mad:
  5. polo

Madonna vs Atherton S150

wäre nicht der sinnvollere vgl. madonna - 170 sowie jibb lt - 150?
  6. polo

Trail-Bike-Test 2025 – Specialized Stumpjumper 15 Evo: Kann das 12k-Trail-Bike überzeugen?

richtig. ich will nicht wohnen, wo ihr wohnt!
  7. polo

socken – windicht im vorderfußbereich

von gripgrab aber ich warm-wasserdicht. super, wenn kalt, nass, schnee, aber jetzt zu viel. wasserdichte laufschuhe mache ich nicht mehr, weil die membran an den knickstellen zu schnell durch ist. :awesome:
  8. polo

socken – windicht im vorderfußbereich

eher fürs laufen, aber ich keine lust, mich in noch einem dödelforum anzumelden: ich suche mittelwarme socken, die im vorderfußbereich winddicht sind, hinten und am bein normal. plastik oder merino oder mix ist erstmal egal. wasserdichte, warme socken habe ich, die sind aber für die...
  9. polo

Trail-Bike-Test 2025 – Raaw Jibb LT: Warum das Alu Trail-Bike trotz 16 kg begeistert

but, but, but – the sunshine bores the daylights out of me.
  10. polo

Trail-Bike-Test 2025 – Raaw Jibb LT: Warum das Alu Trail-Bike trotz 16 kg begeistert

mit einem projiziertem gewicht von 31kg.
Zurück