Aktueller Inhalt von polog40

1. P

carbonmax

ich lass das erstma sein.kann von meinem bruder einen gebrauchten canyon grand canyon elite rahmen bekommen.das wird erstma aufgebaut und später kommt ein gescheiter carbon rahmen rein.
  2. P

Rahmen aus Fernost Erfahrungen

sorry ,sind leider alle in china oder hongkong. ich weiss echt nicht was ich machen soll? in ebay.de den teureren rahmen für 349€ +38€ versand +zoll +mwst oder in ebay.com einen rahmen für 340dollar +80 dollar versand +zoll +mwst? kann mir jemand bei der entscheidung helfen?
  3. P

ebay.com sind auch sehr viele drin.also kostet es überall gleich viel mit zoll. ich hätte noch eine tante in amerika.wenn die ihn kaufen würde und mir dann einfach schicken würde.wäre das billiger?
  4. P

ist es besser den rahmen aus den usa zu kaufen oder den aus china für 249€? billiger ist es aus america,oder? wollte mir auch so einen rahmen kaufen.
  5. P

carbonmax

soll ich mir den rahmen kaufen oder nicht? ich finde ihn eigentlich nicht schlecht für den preis. muss ich da noch was auf den preis draufschlagen,bis er bei mir ist?
  6. P

carbonmax

ne,möchte mir schon einen carbonrahmen kaufen. den gibts doch in 18 zoll,so wie ich ihn will. weiss denn keiner was über die firma?
  7. P

carbonmax

hallo möchte mir ein carbon hardtail aufbauen.in ebay sind mehrere carbon rahmen drin.möchte gern den rahmen für 349 € ,habe aber noch keine testberichte über den rahmen bzw.die firma gefunden.kennt jemand die firma carbonmax?
  8. P

neuvorstellung

hi ich bin neu hier. bin aus der schönen rhön,bin 20 jahre alt und fahre sehr gern mtb. habe ein cube sting team edition.
Zurück