Aktueller Inhalt von polow9n

1. P

Nukeproof Mega

Servus , Jetzt muss ich nochmal etwas zu meinem dämpfer fragen der mittlerweile verbaut ist. Ich habe gesehen ich habe den compression tune L gekauft. Bei nukeproof steht das die im mega beim deluxe ultimate den compression tune L1 einbauen. Merkt man da einen krassen unterscheid und man...
  2. P

Nukeproof Mega

Ich habe jetzt bei huber buchsen bestellt. Habe mit ihm telefoniert und alles besprochen. Habe das ganze auch gleich für mein giga mitgeordert. Vielen Dank für den Tipp nochmal
  3. P

Nukeproof Mega

Kann mir mal bitte jemand die Artikelnummer von den Huber Buchsen nennen ? Kenne mich da leider nicht so aus. Danke schon mal für die Hilfe
  4. P

Nukeproof Mega

Top. Danke dir ! Ich habe auch hinsichtlich der lagerung keine Nachteile oder ? Da ja die Kugellager sozusagen entfallen.
  5. P

Nukeproof Mega

Servus zusammen, Ich wollte heute am Mega von meiner Freundin den dämpfer wechseln. Leider hat der neue eine andere Aufnahme als der im mega verbaute ( siehe Bild) Ist es möglich den dämpfer mit einer dämpferbuchse 12,7 x 8 x 30 ( siehe bild ) zu verbauen ? Über eine Hilfe wäre ich sehr...
Zurück