Aktueller Inhalt von Poltergeist2111

1. Poltergeist2111

Wer Weiß Was______JagWire_light_switch Remote Control

Also die Jagwire Remote Control Einheit wird nach Aussage von http://www.centurion.de/ voraussichtlich ab Januar 2007 verfügbar sein. Der Preis dieses Artikels wird bei ca. 100 Euro liegen.
  2. Poltergeist2111

Hi Keeqan, habe selbst keine Info nur Bild. Wenn es was neues gibt, poste ich es hier. Gruß Poltergeist2111
  3. Poltergeist2111

Wer kennt diese Gabel

Hallo foenfrisur, ich denke auch das es nicht 1:1 passt, jedoch mit der einen oder anderen Modifikation müsste man ein stabiles und funktionsfähiges Remote bauen könne. 1. Idee von mir wäre z.B. [das LRCS-Rad des DT-Swiss/LRCS Kit, welches eine Aufnahme (6mm/Imbus) hat, auf den Aufnahmesockel...
  4. Poltergeist2111

Wer kennt diese Gabel

Danke an alle Responser, habe aus euren Beiträgen nützlich Information erhalten. Mein eigentliches Problem liegt darin, dass ich eine Manitou/Skareb Super 100 (2004/LockOut) Gabel habe und diese zu einer Remote Control umbauen möcht. der Umbaukit von Manitou hat sehr schlechte...
  5. Poltergeist2111

Hallo Ihr im Forum, Habe folgende Frage: Wer kennt das (Remote Control Kit) von Jagwire? wie auf dem Bild Wer kann mir Händlerinformationenen (deutsche Bezugsquellen) nennen? oder Quellen über Testberichte, techn. Daten usw.! Danke im Voraus Poltergeist2111
  6. Poltergeist2111

Wer kennt diese Gabel

Hallo Ihr im Forum, Bei so vielen Forianern müsste dieses Rätsel doch zu lösen sein! Kennt jemand die Bezeichnung dieser Gabel und den Hersteller? Mein Anhaltspunkt ist die LoockOut Control Einheit
  7. Poltergeist2111

Unterschied zwischen Skareb Super 2003 und Skareb Super 2004

Kennt jemand den Unterschied zwischen den Baureihen der Manitou-Gabel (Skareb Super 100) 2003 und (Skareb Super 100) 2004 Gruß Poltergeist2111
  8. Poltergeist2111

Explosionzeichnung (RockShox SID TEAM 2003)

Hallo Ihr im Forum, Könnt Ihr mir sagen, wo ich eine Explosionszeichnung der "RockShox SID Team 2003" Gabel downloaden kann. habe hier schon gesucht, jedoch kein Erfolg, da die Seite Fehler aufweist! http://www.sram.com/en/rockshox/index.php Danke im Voraus Poltergeist
  9. Poltergeist2111

Umbau auf LockOut Remote - Gabel u. Dämpfer

Hallo ihr im Forum, hoffentlich könnt Ihr mir helfen. Ich bin nicht so bewandert in der Materie, desshalb nen paar Bilder. Situation: MTB mit Dämpfer (DT-Swiss/SSD 210L) Bild1 und Gabel (Manitou/Skareb Super 100) Bild2 beides mit LockOut. Ziel: Steuerung von Dämpfer und Gabel...
Zurück