Aktueller Inhalt von polyeidos

1. P

Bikepark Oberhof: Hier entsteht der größte Bikepark Mitteldeutschlands!

Es liegt am arsch der Welt! fahrz ihr mal da hin, passt schon :D
  2. P

Bikepark Oberhof: Hier entsteht der größte Bikepark Mitteldeutschlands!

Mitteldeutschland? Wohl eher tiefster Osten. Denke nicht das jemand aus Raum Bielefeld 350 km Anreise in Lauf nimmt!
  3. P

avid ultimate vs. code vs. code 5

4. P

hehe nene carbon braucht ja kein normaler mensch :D ich fahre aggresiven freeride von der ultimate gibts doch auch ne fr/dh version oder hab ich mich verlesen?
  5. P

hi kann mir jemand sagen wo der unterschied zwischen den oben genannten bremsen liegt hat jemand nen vergleich oder nen tip welche wohl besser ist ? danke für eure antworten rock on :daumen:
  6. P

Avid Elixir R

wieso die kosten beide gleich viel die the one gibts vorne und hinten für 350
  7. P

Avid Elixir R

jop moin der die bremse ausprobiert hat war ich ich war und bin immernoch ausm haüschen : ) der unterschied zur juicy 3 ist enorm und nicht zu vergleichen ( daumen hoch natürlich für die elixir ) entweder werde ich mir die elixir zuelegen oder die formula the one ? hat jemand berichte von...
  8. P

Die besten "Fussvolk"-Sprüche

mein bester mich hat nen zugschaffner im bikeabteil zugelabert er sabbelte was das zeug hielt. mensch cooles fahrrad so eins hatte ich auch mal . als ich noch funker 1985 im osten war . das bike soll diamant gehiessen haben. ich sagte man die sachen die ich fahre kann man aber net mit...
Zurück