Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2015 wir das aus 2014 bekannte UR Team unter dem Namen "Polygon UR Team" bei der Zusammenarbeit noch einen Schritt weiter gehen.
Mehr dazu könnt ihr in unserem Blog oder auf unserer Facebook Seite lesen. :daumen:
Außer der Optik haben wir für das 2015er DHX, wie Du schon richtig gesagt hast, die Kettenführung und die Zugverlegung geändert.
Anstatt der MRP Mini G2 SL, findest Du jetzt eine E13 LG1+ Kettenführung. Als weitere Änderungen an den Specs beim Komplettbike gibt es jetzt ein Spank Spike Cockpit...
Hallo and die Mitglieder der IBC,
immer wieder gab es hier in diesem Forum Fragen und Zweifel zu der Marke Polygon und den Produkten. Unser Team wird Euch Rede und Antwort geben, damit alle Zweifel ausgeräumt sind.
Wir haben Händler, die unsere Modelle zum testen vor Ort haben und auch...
Das mit dem mailerdemon ist nicht gut, aber jetzt da Du Es mir gesagt hast, so werden wir das lösen
Bitte versuche es auf meine persönliche Email [email protected]
Danke
BeefMachine, schreibe mir bitte auf [email protected] Da kannst Du mir/uns auch die Fotos senden. Weiterhing können wir Dir sicherlich eine Lösung anbieten, wenn Du mir schreibst.
Hi BeefMachine, wir melden uns nicht nur, sondern es ist hier in der mtb-news sogar unser aller erster Kommentar überhaupt.
Das ist so eine Sache mit den Kettenführungen, wir als Hersteller müssten alle ausprobieren, was echt aufwendig ist. Bisher scheint die verstellbare e-thirteen LG1 mit...
Hallo, wir haben uns hier jetzt erst angemeldet, aber wollen dennoch Antwort geben. Der Unterschied zwischen DH 1.0 und 2.0 ist der Presi und die Ausstattung, und die findest Du auch auf unserer Homepage. Mfg
Hallo, wir sind das Polygon Team für Europa, ich wollte mich erkundigen in welchem Laden Du Dein DHX abgeholt hast und wie es Dir bsiher ergangen ist. Mfg