Aktueller Inhalt von polymob

  1. polymob

    Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

    ...ein funktionierendes Recyclingsystem für alte Carbon-Teile. Damit letztlich viele der hier genannten Carbon-Gimmicks aus Sekundärmaterial hergestellt werden können.
  2. polymob

    Zu gewinnen: Bruchpilot Kalender 2013

    ...weil ich echte Handarbeit liebe.
  3. polymob

    Änderung Forstgesetz Hessen

    Ich las eben wieder so eine erschütternde Nachricht wie gestern in der Nähe von Hamburg ein LKW in eine Gruppe Rennradler gefahren ist und dabei einer ums Leben gekommen ist. Wie kann man hinsichtlich einer solchen realen Gefährdung für (Straßen-)Radfahrer tatsächlich allen Ernstes einen...
  4. polymob

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Mich würde eine Reihe speziell zu deutschen Herstellern interessieren. Gerne als Reisereportage mit Crossie und Freesoul.
  5. polymob

    Hallo Michael, wollt mal auf diesem Weg von mir hören lassen. Danke für dein Einsatz beim...

    Hallo Michael, wollt mal auf diesem Weg von mir hören lassen. Danke für dein Einsatz beim Winterpokal. Ich selbst musste erklätungsbedingt eine Woche aussetzen, wenn der elterliche Besuch am Wochenende rum ist klingeln dann hoffentlich auch wieder die Punkte. Lust am 17./18.12. eine gemeinsame...
  6. polymob

    Fahrbericht: BMC Trailfox Carbon TF01 2012

    Der Preis ist in der Tat heftig, ich fahre seit 2 Monaten den kleinen Alu-Bruder des Trailfox. Die beschriebenen Attribute treffen auch auf diese Ausführung zu, allerdings bei nichtmal dem halben Preis. Auch ohne großartig viele Vergleichsmöglichkeiten zu haben, das Trailfox ist echt der...
  7. polymob

    Suche: Tipps für Bikerouten nahe Annweiler/Pfalz

    Hallo zusammen, der Pfälzer Wald hat es uns angetan um über das verlängerte Wochenende an Himmelfahrt ein paar Tage biken zu gehen. Dass die Pfalz zum radeln klasse ist, zeigt ja nicht nur der alljährliche Wasgau-Marathon. In der Gegend um Annweiler kenne ich mich allerdings nicht so gut aus...
Zurück
Oben Unten