Aktueller Inhalt von Polyphrast

1. Polyphrast

K-Werk mit Edelux 2

Den kannst Du dann leider dann nur übers K-Werk betreiben. Ist halt die Frage wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass dein K-Werk nachts komplett leer ist, während du mit 10km/h eine lange Steigung hochfährst. In der Zeitschrift Fahrradzukunft.de findest Du die Artikelserie Steckdose...
  2. Polyphrast

StVZO vs blendende/blinkende Front- & Rücklichter

Hier hat keiner behauptet das blinkende Lichter zwangsläufig blenden. Es ist aber oft so dass viele nicht zugelassene blinkende Rücklichter sehr hohe Leuchtdichten haben und damit auch blenden können. Der Threadtitel ist auch nur aufzählend gemeint, im Sinne einer "Oder" Verknüpfung... Es ist...
  3. Polyphrast

Lupine: Mehrheit an Investor verkauft

Ich würde mal vermuten: Produktspezifische Schnellspanner und GoPro Halter. Wenn Du einen konkreten Wunsch (zb Lenkerdurchmesser...) hast, schreib es halt in den Kommentar zur Bestellung rein, mehr als ignorieren können sie es nicht.
  4. Polyphrast

Das steht in der Produktbeschreibung des Bundels. Wenn es nicht spezifiziert ist, dann gibt's halt eine kleine Überraschung.
  5. Polyphrast

Fragen zur Litemove RXW-2900

Der Testbericht bei Fahrradbeleuchtung-info.de ist online https://fahrradbeleuchtung-info.de/testbericht-litemove-rxw-2900 Natürlich auch im Bewegtbildformat
  6. Polyphrast

GLOWORM Lampen / Erfahrungen und Fragen

Ich hab von Outbound "nur" Straßenlampen, also mit Hell/Dunkel Grenze. Outbound hat aber diesen Formfaktor als erster ins Rennen gebracht. Die Entsprechende Leuchte von Outbound wäre wohl die Portal, für den Lenker eher die Evo. @lahura hat, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, Outbound...
  7. Polyphrast

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Das ist doch eine müßige Frage. Wieviele Bikes kann ein Mensch eigentlich brauchen, wieviele PS im Auto, wie viele Quadratmeter zum Wohnen... Muss jeder für sich entscheiden, wofür er sein Geld ausgibt.
  8. Polyphrast

GLOWORM Lampen / Erfahrungen und Fragen

Die Frage der Fragen wäre: was kann die Gloworm core besser als eine Outbound? Ein Punkt wäre die in Europa bessere Verfügbarkeit. Gloworm ist übrigens mit der Generation 2.1 von den USB C Anschlüssen am Lampenkopf wieder angekommen (jetzt gibt's wieder ein festes Kabel) und es gibt nur noch...
  9. Polyphrast

deutlich diffuser und weniger Reichweite als eine Piko oder Blika, aber mit 4500 K wärmer als die Piko oder Blika in 4900 K. Eine Piko mit Diffusor ist noch weicher im Lichtbild als die Penta Pro, hat aber nicht den durchaus schön programmierten Neigesensor. Selbiger Sensor spricht dann auch am...
  10. Polyphrast

K-Werk mit Edelux 2

Ob der Edelux einen Puffer Akku hat, kann Dir nur Schmidt mit 100% Sicherheit sagen. Aber nachdem der Edelux nur Standlicht hat und keinen zuschaltbaren Boostmodus, ist ein Pufferakku im Licht eher unwarscheinlich. Der Edelux wird einen Kondesator haben, wie fast jede Dynamolampe mit...
  11. Polyphrast

der einzige der hier eine Show veranstaltet, bis Du. Bei deinem nächsten Post zu diesem Thema kommt ein konkreter Link und ein konkretes Zitat aus dem verlinkten Beitrag, mit dem Du meinst deine Position zu unterstützen. Rosinienpickerei bei den Zitaten, die den Gesamtkontext des verlinkten...
  12. Polyphrast

Lupine: Kapazitätsanzeige

Rein Spannungsbasiert, ungenauer aber deutlich weniger fehleranfällig. Die Molexstecker passen ohne Probleme.
  13. Polyphrast

Lupine: Kapazitätsanzeige

Ich erlebe die Smartcore Anzeigen von Lupine auch nicht als sehr zuverlässig... Und ich hab ein paar Akkus. Gelegentlich hilft entladen bis das BMS abschaltet und dann voll laden. Und am besten ne Nacht am Lader lassen. Aber auch das ist keine Garantie...
  14. Polyphrast

Supernova M99 DY PRO - hellster Dynamoscheinwerfer der Welt

Es gäbe auch einen passendem GoPro Adapter aus Kunststoff von B&M/Bumm für 3€....
  15. Polyphrast

Diese Links besagen dass beim Thema Licht am Körper des Fahrzeugführers de facto eine eindeutige Regelung fehlt. Und da eine Lücke existiert wird interpretiert und diese Lücke im Gesamtkontext der StVO und StVZO betrachtet und durch Auslegung versucht zu stopfen.
Zurück