Aktueller Inhalt von polzino

  1. polzino

    Snowy trails

    Snowy trails
  2. polzino

    MTBiken rund um Ingolstadt

    Todesstoß für einen schönendpot, nur weil irgendwelche Fachmänner meinen einen bikepark implantieren zu müssen....
  3. polzino

    Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

    Hmm, tausche den LRS dann gleich gegen zwei set's von euren Mega Skywalker Pedalen!!!!
  4. polzino

    Fürth Bergstrasse, Enduro Runde

    na mal schauen, also ich bin neu hier hergezogen und suche nach gleichgesinnten.... nur Beerfelden ist ja langweilig, also gerne in Fürth schöne Endurotouren. Hoffe auf antworten...:D
  5. polzino

    servus, hast du nur ein bild gemacht? war der meinung das ich öfters belichtet wurde von dir ;)...

    servus, hast du nur ein bild gemacht? war der meinung das ich öfters belichtet wurde von dir ;) grüße
  6. polzino

    ja denke schon sonntag beerfelden, du hattest bilder gemacht ;)

    ja denke schon sonntag beerfelden, du hattest bilder gemacht ;)
  7. polzino

    [Live] SAY CHEESE online-Premiere - jetzt reinklicken und anschauen

    schickes video, besonder der logride und der part in heiligenblut!!! endless riding
  8. polzino

    marzocchi roco air tst r

    ja genau ein lautes und spürbares klacken sowie er ein oder ausfedert... schlimm ist bloß das der letzte service ca. 6 monate her ist!!!:(
  9. polzino

    marzocchi roco air tst r

    Roco Air TST r ich habe ein problem, egal wie ich meinen roco tst r einstelle, er hat ein enormes losbrechmoment im DH modus und danach ein wahnsinniges schmatzen des ganzen dänpfers. ich habe schon alles möglich probiert und das problem ist immer das selbe. hoffe es kennt sich hier...
Zurück
Oben Unten