Aktueller Inhalt von Poman

1. P

Wuppertal und Umgebung - Teil 2

@ Reaver: Ja, bin gerne bei einer Tour dabei. Hast du da was bestimmtes im Auge? Kenne mich hier bisher nämlich null aus. Bisschen action sollte schon dabei sein, ausschließlich für Waldwege ist mir das Torque doch zu schwer. Wie geschieben können wir aber auch einfach mal die DH-Strecke im...
  2. P

Wuppertal und Umgebung - Teil 2

Hallo allerseits, Ich bin seit kurzem neu in Wuppertal und suche Anschluss zum biken. Ich liebäugel ein wenig mit dem NRW Gravity Cup im Kothener Busch. Vlt findet sich ja Jemand, der mit mir für die Amateurklasse ¨trainiert¨. Dabei geht´s mir weniger ums Podium, als vielmehr um die Gaudi und...
  3. P

Canyon Torque EX 2013

Web-diagnosis can be wrong, but some kind of "slurping" is normal. My CCDB does that too, same with the RP2 on my all mountain bike. If it doesn't affect the way the damper is working, I wouldn't do anything.
  4. P

Carver ICB - Die Serienbikes: Spezifikationen, Farben und Preise

Also ich könnte mich statt der Deore-Bremse am 01er auch mit was Höherwertigem anfreunden, falls Shimano Lieferprobleme hat. Quasi das "Entschädigungsgimmick" für 160 statt der angesagten 170 mm Federweg bzw. RC statt RC2 :daumen:
  5. P

Ok, danke. Ärgerlich, dass es nicht die 170er gibt und somit ggf. an der neuen Gabel gebastelt werden muss. Ich denke aber damit muss ich leben :) Bleibt abzuwarten, was es für ein 'Goodie' gibt.
  6. P

Klasse, danke!
  7. P

Hi Leute, ich habe ebenfalls ein 01er auf der Warteliste stehen, bin nach dem ganzen hin und her aber etwas verunsichert. Wäre jmd so freundlich dem Laien zu erklären, wo genau der Unterschied zwischen der RC und RC2 liegt? Geht es da ausschließlich um die High-speed Druckstufe? Eine weitere...
  8. P

Touren in Trier!!!

Hast ne PN.
  9. P

Touren in Trier!!!

Hallo zusammen, ich lese hier schon länger interessiert mit, habs aber erst jetzt geschafft, mein Bike mit nach Trier zu bekommen. Mit meinem Nerve AM war ich bisher hauptsächlich im Mattheiser Wald/Kernscheid/Irsch unterwegs. Landschaftlich schön - leider bisher mit geringem Trailanteil...
  10. P

Nerve AM 8.0 2011 Umnbau auf 2-fach

Hallo zusammen, ich möchte ebenfalls meine SLX Kurbel am AM 5.0 von 2011 auf 2-fach umbauen. Meine Suche nach einem 36er SLX Kettenblatt für 10-fach verlief allerdings bisher ergebnislos. Beim Telefonat mit einem großen Online-Bikeversandhandel sagte man mir dann, dass es für 10-fach gar kein...
  11. P

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Tolle Aktion, toller Weihnachtsengel! Ihr leistet hier echt klasse Arbeit mit anspruchsvollen Berichten, tollen Bildern und vernünftigen Videos. Wenn das auch in 2012 so bleibt - und vielleicht noch das ein oder andere Fahrtechnikspecial dabei rausspringt - bleiben keine Wünsche offen. Frohe...
  12. P

Hardtail gebraucht;190cm-schritt89cm;bis 500€+-

Klar, keine Frage.
  13. P

Suche Enduro Hardtrail

Der Threatsteller sucht ein Anfänger-MTB um die 500 Euro, ich hab ihm ein Angebot gemacht. Sorry wenn es tatsächlich so daneben lag, was den Einsatzbereich betrifft! Internetversand ist mit Sicherheit günstiger als Händler. Ich wollte hier auch keine Preisdiskussionen vom Zaun brechen. Frieden...
  14. P

Suche Enduro Hardtrail

Tatsächlich! Wie konnte ich mich nur erdreisten, ein fast neuwertiges Rad 200€ günstiger als beim Händler anzubieten? :rolleyes:
  15. P

MTB für Touren/Single Trail

Hey Björn, wenn's auch ein Gebrauchtes sein darf? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/verkaufe-focus-fat-boy-2011-mountainbike/28374451 Würde von der Größe gut passen. Beste Grüße, Roman
Zurück