Aktueller Inhalt von pommes2002

1. P

Helius AC

Schutzbleche sind Pflicht! Fährt von euch auch jemand Carbon Enduro Laufräder mit Nabendynamo und Rücktrittbremse? Hab mir meine bei Whizz Wheels machen lassen und bin echt total zufrieden.
  2. P

Helius AC

Einen Rucksack mit Trinkblase hab ich auch aber auf eine schnelle Feierabendrunde ohne Gepäck möchte ich nicht verzichten. Bei den kleinen zaghafen Hüpfern die ich so mache sind auch noch alle Flaschen im Halter geblieben. Wenn die Flasche passt fällt mir kein Grund mehr ein kein AC zu bestellen.
  3. P

Helius AC

Wie sieht es eigentlich aus mit einem Flaschenhalter am AC? Auf den Bildern hier hab ich nur an einme gelben AC mal einen gesehen. Sonst alle ohne. Schraubt ihr die für die Fotos ab damit es besser aussieht? Passt der nicht an alle Rahmengrößen? Ich überlege mir ein AC in Größe m oder l...
  4. P

LRS max. 400 Euro, Experten Rat gesucht.

Ich hab mir überlegt den Laufradsatz mit xtr-naben/dt xr4.2 http://www.nubuk-bikes.de/index.php?230&backPID=465&tt_products=56691 am Rad für meine Frau (62kg) als preiswerte und dabei leichte Alternative zum mavic Crossride...
  5. P

Wartezimmer 2009

Nerve XC8.0, Größe M in zeitlosem schwarz und nicht im knalligen rot/weiß, kommt wohl in der 12. KW
  6. P

Nerve XC 7.0 2009

Hallo pamparius, ich hab mir lezte Woche auch das xc8.0 bestellt. Die besseren Bremsen und Laufräder haben mich überzeugt das 8.0 und nicht das 7.0 zu bestellen. Ich bin die Avid Elixir CR probegefahren und war begeistert. Das 8.0 gefällt mir von der Ausstattung sogar besser als das 500€ teurere...
Zurück