Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm... Das ist ja nicht so geil wenn einige das gleiche Problem haben...
Werde Canyon Montag bitten mir eine neue gasfeder zu schicken...
Aber wenn die gasfeder immer wieder undicht wird/ist dann ist das auch nicht schön... Vor allem frage ich mich wieso die gasfeder auf einmal undicht wird oder...
Also da kann schon was wahres dran sein und ja das das rausziehen hat nur drucklos funktioniert hab dann wieder Druck drauf gegeben und bin in dh mode gegangen und dort bleibt er auch wieder... Ich frage mich wo der Druck verloren geht und wieso das auf einmal so ist :/ ich mein das bike ist...
Was könnte denn das Problem sein...? Ungefähr...
Wenn jetzt schon zwei Leute das gleiche Problem haben :/
Also habe die gasfeder eben mal rausgezogen und nochmal aufgepumpt und in den dh Mode geschaltet und auch so lässt sich die gasfeder nicht wieder ausfahren bei Betätigung des shifters...
ja das ding ist ja das die gasfeder im dh modus ist und nicht mehr in den xc modus zurück geht
aber kla vorher hab ich das alles so gemacht und hat funktioniert jetzt bleibt die gasfeder im dh modus
... Wies aussieht schon aber ich mein es hat ja funktioniert :/ :(...
Zurück schicken und alles dauert auch wieder ewig...
Wie ist die gasfeder aufgebaut ?
ja das mir kla meinte zum nachstellen luft ablassen nachstellen und druck wieder drauf geben naja ich werds mal prbieren und ja den richtigen druck hab ich schon rausgesucht
moin,
habe gestern mein bike bekommen und war heute damit unterwegs super bike und der shapeshifter hat anfangs auch super funktionier aber nun am ende der tour bleibt der shapeshifter beim betätigen des shifters im dh modus...
hat jemand schon erfahrung damit und kann mir sagen wodran es liegt...
Suche Leute aus Hamburg bis 26 für eine neue Facebook Gruppe
Die dazu sein soll sich rund ums Mountainbiken zu unterhalten, touren zu Posten und sich zu gemeinsamen touren zu verabreden mit Leuten im gleichen jungen Alter.
Wer Interesse hat darf gerne eine Anfrage senden und weitere Leute...