Aktueller Inhalt von Pommesrutscher

  1. Pommesrutscher

    Umbau 3-fach auf 2-fach ohne Bash?

    Hallo zusammen, würde gerne meine Schaltung von 3-fach auf 2-fach umrüsten. Verbaut ist aktuell eine Kurbel SRAM X9 3.3, GXP mit folgenden Blättern 22x33x44. Kann ich nun die 3 Kettenblätter gegen 2 neue (24/38) tauschen ohne dabei einen Bashguard zu verwenden? Oder gibt's da dann Probleme mit...
  2. Pommesrutscher

    Suche Dekorsatz Scott Equalizer 2

    Die Seite hatte ich auch schon gefunden. Da gibt es aber leider nur welche bis Baujahr 2010, ich bräuchte aber für Baujahr 2012. Trotzdem danke für die Antwort.
  3. Pommesrutscher

    Suche Dekorsatz Scott Equalizer 2

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Dekorsatz für den Scott (DT Swiss) Equalizer 2 - siehe auch angehängtes Bild. Eventuell kann mir ja jemand sagen, wo ich so etwas herbekomme, im Netz habe ich leider nichts passendes gefunden. Oder es gibt hier jemanden, der so etwas selbst...
  4. Pommesrutscher

    Neuer Laufradsatz für Scott Genius 30

    Hallo zusammen, Über die Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden, deswegen stelle ich meine Frage direkt an die Experten hier im Forum: Ich suche für mein Scott Genius 30 einen neuen Laufradsatz. Was die Naben angeht habe ich mich bereits festgelegt, es werden Hope Pro 2 Evo werden. Es geht...
  5. Pommesrutscher

    Allgemeiner Genius Tech Thread

    Achtung, hier kommt die Lösung von Scott: Ich soll das Bike zu nem Scott-Händler bringen, das der eine Inspektion macht, weil das Knacken verschiedene Ursachen haben kann! :wut:
  6. Pommesrutscher

    Allgemeiner Genius Tech Thread

    Werde ich machen, sobald ich eine "Lösung" habe... Stehe jetzt erstmal in Kontakt mit dem Scott Kundendienst in den USA.
  7. Pommesrutscher

    Allgemeiner Genius Tech Thread

    Habe jetzt mal direkt bei Scott nachgefragt - mal schauen, ob denen das Problem bekannt ist?!
  8. Pommesrutscher

    Allgemeiner Genius Tech Thread

    Hallo zusammen, hat einer von Euch eine Lösung für das "Knack"-Problem gefunden? Bei meinem Genius 30 aus 2012 knackt das linke Pedal / der linke Kurbelarm bei "9 Uhr" nämlich auch und bringt mich bald zum Verzweifeln!
  9. Pommesrutscher

    Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

    Ich hab wahrscheinlich eh kein Glück, aber der Laufradsatz würd mir schon gefallen....
Zurück
Oben Unten