Aktueller Inhalt von pommfred

1. P

Vaast A/1 RCZ [A]ufbau-/Laber-Thread

Welche Reifenabmessung hast du jetzt verbaut? 45 oder 50mm? Hinten sieht es ganz schön eng aus. Ich überlege etwas breiteres zu montieren und schwanke zwischen den beiden Größen
  2. P

Übrigens habe ich gestern bemerkt, dass ich am 26. Februar bereits mein Geld von United Wheels bekommen habe. Am 21. Februar hatte ich die Bilder von dem zerstörten Rahmen geschickt. Ging also recht flott.
  3. P

Leider kann ich diese Erfahrung teilen o_O
  4. P

Nein, es wurde zweimal das gleiche Lager geliefert. Ich habe ein neues Lager von GT2 bekommen. RITCHEY COMP VENTUREMAX V2 Ich habe mal die Maxxis Rambler (650x47) vom Vaast A1 eingebaut. Vorne habe ich noch 10mm und hinten unten 6mm seitlich Platz. Die 40mm Pathfinder haben vorne 14mm und...
  5. P

Ja, Größe S. Passt mir ganz gut. Lenker kommt wahrscheinlich noch etwas tiefer. Reifenbreite 40. Sieht in der Gabel etwas verhungert aus. Aber hinten ist nicht ganz soviel Platz. Auf die R3 mit 21mm Maulweite getraue ich mich nicht mehr. Ja Xx1 von RCZ 8-). Einmal wurde tatsächlich geliefert...
  6. P

Das Rad macht richtig Laune.
  7. P

Ich baue gerade das Dark Matter zusammen. Hat noch jemand das Problem, dass am Steuersatz der Kompressionsring H2630A nicht in das Lager passt und nur oben am Lager aufliegt?
  8. P

Nein, ich habe auch noch keine Nachricht und mal nachgefragt ob ich vergessen wurde
  9. P

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

SRAM Rear Derailleur GX EAGLE AXS 12Sp (B0600048005) eben storniert. Bestellt am 21. Juli. Immerhin kommt das Geld jetzt vor der Storno Mail :D
  10. P

Aus 6 Ketten mach 5. Einfach noch paar Kettenschlösser bestellen. Problem gelöst. Da werden alle gucken auf dem Trail ;)
  11. P

Einfach nach dem Urlaub für 1.000€ mehr bei Kleinanzeigen reinstellen ;)
  12. P

Die XT HR Bremse war schon immer selten drin.
  13. P

Rückbuchen auf CC (Revolut) ist immer flott. Deshalb nur noch CC
  14. P

In der Datenbank die Teilnummer eingeben!
  15. P

Ist aber als matt schwarz unter der Nummer angegeben
Zurück