Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Reifenabmessung hast du jetzt verbaut? 45 oder 50mm? Hinten sieht es ganz schön eng aus.
Ich überlege etwas breiteres zu montieren und schwanke zwischen den beiden Größen
Übrigens habe ich gestern bemerkt, dass ich am 26. Februar bereits mein Geld von United Wheels bekommen habe. Am 21. Februar hatte ich die Bilder von dem zerstörten Rahmen geschickt. Ging also recht flott.
Nein, es wurde zweimal das gleiche Lager geliefert. Ich habe ein neues Lager von GT2 bekommen.
RITCHEY COMP VENTUREMAX V2
Ich habe mal die Maxxis Rambler (650x47) vom Vaast A1 eingebaut. Vorne habe ich noch 10mm und hinten unten 6mm seitlich Platz.
Die 40mm Pathfinder haben vorne 14mm und...
Ja, Größe S. Passt mir ganz gut. Lenker kommt wahrscheinlich noch etwas tiefer.
Reifenbreite 40. Sieht in der Gabel etwas verhungert aus. Aber hinten ist nicht ganz soviel Platz. Auf die R3 mit 21mm Maulweite getraue ich mich nicht mehr.
Ja Xx1 von RCZ 8-). Einmal wurde tatsächlich geliefert...
Ich baue gerade das Dark Matter zusammen. Hat noch jemand das Problem, dass am Steuersatz der Kompressionsring H2630A nicht in das Lager passt und nur oben am Lager aufliegt?