Aktueller Inhalt von pong23

1. P

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

es steht für mich die downhillperformance auf jeden fall im Vordergrund,wichtig sind ein stabiler rahmen, ein perfektes zusammenspiel von gabel und dämpfer und die Laufräder. die klettereigenschaften bzw. das gewicht ist nicht so wichtig da ich es durch Training kompensieren kann.
  2. P

suche yt industries tues 2.0 - worldcup - 2013 - medium

hi leute, suche ein yt tues 2.0 worldcup 2013 neu oder gebraucht mit minimalen gebrauchsspuren... bike sollte original sein und natürlich mit rechnung komm aus niederösterreich abholung bevorzugt,versand wäre,wenns sein muss auch kein problem. pn oder [email protected] suche genau dieses bike,also...
  3. P

suche yt industries tues 2.0 - worldcup - 2013 - medium

hi leute, suche ein yt tues 2.0 worldcup 2013 neu oder gebraucht mit minimalen gebrauchsspuren... bike sollte original sein und natürlich mit rechnung komm aus niederösterreich abholung bevorzugt,versand wäre,wenns sein muss auch kein problem. pn oder [email protected] suche genau dieses bike,also...
  4. P

specialized enduro expert evo 2011

:Ddanke,hat sich erübrigt.hab mir ein trek scratch air 8 zugelegt....:D
  5. P

probleme mit der crank brothers joplin

morgen zusammen!!:D:D:D ich hab mir vorige woche ein scratch air 8 gekauft mit der crank brothers sattelstütze drauf.nun hab ich das problem wenn ich die stützte reinfahre dass sie nicht unten bleibt und von selbst fixiert. bin gestern das erste mal damit gefahren und dabei auf das problem...
  6. P

evoc freeride rucksack

danke für die info TUN3M@N ,hab den evoc bereits bestellt... thx and ride on
  7. P

evoc freeride rucksack

ich suche dringend einen evoc freeride trail rucksack in der grösse M, allerdings nur die bunte sonderedition von mario lenzen. :D wo gibts in noch zu kaufen??? :D hab in letzte woche in deutschland bei einem onlineshop bestellt, hab aber gestern das geld zurück überwiesen bekommen :D und was...
  8. P

specialized enduro expert evo 2011

hi,wollt mal nachfragen ob jemand weiss wie es mit dem gewicht dieses coolen bikes ausschaut.die federung ist ja vorne 170 und hinten 160 mm.um wieviel lässt sich die gabel absenken??? ich hab telefonisch mal kurz nachgefragt und würde das bike anfang september in österreich kaufen können wenn...
Zurück