Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bild 1 und 2 ist die Gabel. Die Schraube von Bild 2 mit dem Senkkopf ist die von mir gesuchte. Die passt halt auch ins Loch von Bild 1.
Die Frage ist halt, was muss ich da bestellen für a. die Gabel und b. Für hinten. Auch wenns eine Standardschraube ist.. gibts sowas mit einem "flachen" Kopf...
Hallo zusammen,
mal ne richtig blöde Frage:
Was sind das für Schräubchen und vor allem, wo kann man die Kaufen / Bestellen?
Bild 1 und 2 vorne an der Gabel und Bild 3 hinten.
Bei meinem Carbon 3 waren die nicht dabei. Ist das evtl so gewollt? Keine Ahnung, aus Belüftungsgründen oder sowas...
Guten Abend zusammen,
nochmal vielen Dank für eure Antworten. Mittlerweile ist das Topstone angekommen in Gr. 51 und es passt perfekt.
Ich war am Freitag nochmal mit meiner Frau unterwegs, da sich diese nun auch hat anstecken lassen und habe dann beim Händler einfach mal direkt (sind mit den...
Je nach Tagesform 1,70. Und ja, S war perfekt. M war fahrbar aber S war super angenehm. Auch das Giant Revolt in S war sofort richtig.. in M dann wieder "komisch".
Wobei ich mich selbst etwas in die Irre führen lassen habe.
Beim Händler habe ich das Topstone Carbon3 in S als das richtige...
Guten Abend zusammen,
Kurz zur Vorgeschichte meiner Frage:
Eigentlich komme ich aus dem MTB Bereich mit YT Jeffsy, Capra und co...
Letztes Wochenende hat mir ein Kumpel einmal sein Gravel geborgt ( Giant Revolte Advanced)... ich war immer gegen diese Gravel Bikes und habe für mich keinen Sinn...
Hallo zusammen,
eine kleine Frage, die einfach aus dem Baus heraus zu beantworten ist:
Derzeit fahre ich bei 170cm u.a. ein Jeffs MK2 in M und es passt perfekt. Also wirklich perfekt. Nun soll ein Capra her...
S oder M ist hier die Frage. Ich möchte nicht mehr lange überlegen oder hin und her...
Moin,
melde mich mal wieder zu Wort. Also Das Spezi ist raus. Das Rallon ist Top! Das konnte ich beim Händler einmal Probefahren. Bis zur Abholung würde etwa die gleiche Zeit vergehen, wie bei der Bestellung eines Capras. Sind also noch Rallon und Capra im Rennen. Das Capra konnte ich auch...
Ohje, also das Stumpi für 4k ist schon ein Knaller. Kann man nicht anders sagen.
Ich habe mir jetzt noch einen Spezi Händler in der Nähe rausgesucht. Werde am WE mal beide besuchen. Also das Rallon und das Stumpi.
Beim Spezi ist die Sache mit der Garantie auf dem Rahmen noch ganz nice.
Ich...
Nene, alles im medium Bereich :-)
Also wieder Capra und Rallon :-) (Spezi im Hinterkopf)...
Ich glaub ich fahre die Tage mal zum Händler und schau mit die Rallons mal ganz genau an.
Limit sind 4k, wobei ich immer drauf achte, das die Dinger im Angebot sind. Die Situation ist derzeit ja recht...