• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von pony

1. P

in die Pedale getreten und dann...

Prob hab ich auch, Kette streift beim harten Antreten (vorne mitte, hinten kleinstes) an den Steighilfen vom großen Blatt (verbunden mit netten Geräuschen). Kannste nix machen, ein steiferer Rahmen schafft etwas Abhilfe.
  2. P

Federwegsverlängerrung

biste schön reingefallen. Mein Tundra FS hatte 60 statt 80mm.
  3. P

2x Rahmenbruch Tundra FS

Ich schon. Weil 1. Hinterbau so weich, daß Kurbel an Kettenstrebe streifte 2. Kettenstrebe gebrochen im Wiegetritt 3. Kettenstrebe gebrochen im Wiegetritt 4. neues Bike von SW bekommen Teighuhn SL, Dämpferaufnahme gebrochen 5. Kettenstrebe gebrochen 6. Dämpferaufnahme wieder angerissen...
  4. P

gleitlager sid dämpfer

Hol dir bei deinem Händler ein paar Metallbuchsen. Ich nehme mal an, daß bis jetzt Plastik drin war?! Ist sicher Pfennigkram.
  5. P

Rock Shox SID 100 (top oder Flop)

Hatte mal SID 100 (jetzt hat sie die Freundin am Bike :) ). Sehr weich, vor allem die Durchbiegung nach hinten. Und nach 3 Monaten sind die Dichtungen rausgeflogen, einfach nach oben aus dem Tauchrohr. Hab sie immer wieder reingedrückt - hat aber nicht mehr gehalten. Entweder hat die Gabel kein...
  6. P

Magura Louise - Suche 0,1 mm Spacer

nimm Alufolie und mach mit nem Locher ein Loch rein.
Zurück