Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fährt sich supergut. Für mich ist es wesentlich besser zu kontrolieren, viel gutmütiger/ruhiger. Wenn es technisch wird viel besser zu kontrollieren und auf der Waldautobahn immer noch entspannt genug. Gewöhnungsbedürftig ist das niedrigere Tretlager. Die -7mm plus mehr Sag merkt man schon an...
Ich habe jetzt mein 2010 er AMS125 (20") zu einem Stereo (18") umgebaut. Funktionerte einwandfrei und hat sich echt gelohnt, bin schwer begeistert vom Ergebniss....
Wenigstens werden sie bei uns zusammengebaut.....ist doch schon mal was.....:hüpf:
Im übrigen hab ich eins weil es mir gefällt und bezahlbar war. Das Warten war auch noch in Ordnung.
Grüße
Hallo,
die 900er in der 385mm Ausführung ist auch mehr oder weniger eine "Neue". Die Alte war 400mm. Unter anderem wurden Dichtung und Führung überarbeitet da es dort größere Probleme gab. Details sind mit der Suchfunktion zu finden:cool:
Grüße
Ich habe mir die Kindshock i900R (2010er) geholt. Ist etwas günstiger und hat 12,5 cm Absenkung. Erfahrung habe ich aber noch keine damit, konnte noch nicht testen.
Gruß
Jens