Aktueller Inhalt von PonySlaystation

  1. P

    Hausbesuch bei Galfer: Vom Fiat 124 zu Downhill Disc-Bremsen

    Sie produzieren für 13 verschiedene Hersteller - freu mich schon auf das Set 😅
  2. P

    Cura 4 vs TRP DH-R Evo

    Hey, hast du diese Modifikation durchgeführt? so wie ich das sehe ist der Pin ja vor und hinter dem Gewinde dünner. Habs aber noch nie im Reallife gesehen, daher würde ich über einen Bericht von dir sehr freuen!
  3. P

    Suche ein Schnäppchen Thread

    suche einen Satz Enduro Reifen, 29", <70 € , weiß da jemand was?
  4. P

    Santa Cruz Megatower

    Wenns gerade sowieso um Größen geht, ist hier niemand mit 1,93m der das XXL/XL schon mal probegesessen ist ?
  5. P

    Santa Cruz Megatower

    Hey Jungs, hat jemand von euch ein bisschen Input zum Megatower in XL und XXL ? Bin so 192-194 cm groß und wüsste gerne, ob da jemand mit ähnlicher Körperlänge schon ein paar Erfahrungen sammeln konnte.. :)
  6. P

    Suche: Dirt Jump Gabel mit 1 1/8 Schaft und 20mm Steckachse!

    Hey, ich suche eine Gabel für mein Dirt Jumper Projekt, Schaft straight 1 1/8, Achse 20mm! Hat JEmand was da? Sowas wie die Alte Pike, Argyle RCT, Duro DJ, Manitou Circus, MArzocchi Dj etc.. Wenn was Travelbares da ist, würde mich das auch interessieren, beispielsweise ne Revelation solo air...
  7. P

    Giant Reign 650B

    @Michi92 : geiles Rad, stehe auch kurz davor das reign advanced 1 in xl zu kaufen! Magst du die sitzrohlänge mal messen und hier Posten? LG
  8. P

    [Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

    Ach so ein schickes Teil hätte ich auch gern...! ;)
Zurück
Oben Unten