Aktueller Inhalt von Poocky

  1. P

    Hi,die sind schon weg.

    Hi,die sind schon weg.
  2. P

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Es sollte sich natürlich noch jeden Berg hochtreten lassen aber die Bergabtauglichkeit steht für mich im Vordergrund.Ein niedriges Gewicht ist natürlich sehr schön,treibt aber auch den Preis nach oben.Da ich die Bezahlbarkeit sehr wichtig finde ist das Gewicht für mich nicht so wichtig.
  3. P

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm,Handschuhe,Rucksack mit Rückenprotektor und Knieschoner sind immer im Einsatz.Im Bikepark trage ich Protektorjacke und Knie/Schienbeinschoner und Fullfacehelm.
  4. P

    Hi, gibt es eigentlich die Bilder von 2013 irgendwo? Gruß Poocky

    Hi, gibt es eigentlich die Bilder von 2013 irgendwo? Gruß Poocky
  5. P

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

    Liteville 301 MK11,für mich das beste Beispiel für konseqente Weiterentwicklung ohne gleich jeden Trend mitzumachen.
  6. P

    Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

    Skywalker Pedale gefallen mir!!!
  7. P

    Auch 2013! 17. Ruhrpott Mounty Tour in Essen

    Hallo, Gibt es schon einen neuen Link zu Bildern zb. von SBIKRC ? Gruß Poocky
  8. P

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Die gerundeten Klebeflächen passen besser als gerade.
  9. P

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Specialized Command Posthttp://www.mtb-news.de/forum/images/icons/smile.gif
  10. P

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Ja die Klebepads halten,hab zuerst mit Kabelbindern ausprobiert wie ich sie am besten positioniere damit der Zug beim absenken immer nach vorne rutscht.Die Klebestellen hab ich mit Bremsenreiniger entfettet und dann die Dinger aufgeklebt.
  11. P

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Hier mal ein Bild von meinem Pitch,hab die Leitung von der Sattelstütze mit Klebepads von 3M befestigt (hält seit 2 Jahren).
  12. P

    Mindesteinstecktiefe Variostützen SAMMELTHREAD

    Specialized Command Post 425mm Länge,100mm Mindest Einstecktiefe(Modell 2012). Gruß Poocky
  13. P

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Frohe Weihnachten euch allen! Macht witer so.Die Hausbesuche und die Berichte über die Arbeitsgeräte finde ich sehr gelungen.Da immer mehr Leute filmen wäre die Behandlung eine Rubrik die sich mit allem was dazu gehört (auch Anfängertauglich)schön. Gruß Poocky
  14. P

    Waldsee & Haldenrunde Moers

    Ist das die Antwort auf diese neuen Elektroantriebe im MTB Bereich?
Zurück
Oben Unten