Aktueller Inhalt von pope

1. P

9-fach shifter für 8-fach schaltung möglich?

wenn du wüsstest, aus wievielen restposten der vorbesitzer das bike zusammengeschraubt hat. alles gute Teile, aber was die harmonie angeht musste ich bereits einiges in kauf nehmen. aber wie gesagt, für komplett neue laufräder und en neues schaltungssystem fehlt grad die asche.
  2. P

alternate cable routing sieht funny aus - denk aber der bautenzug verheizt sich so schneller. Sram ist immer ne alternative, hatte ich mir auch schon überlegt. passen da nur die attack oder auch andere. und neue kassete ist momentan schlecht. hatte schon ein komplett neues antriebsset an der...
  3. P

yo danke für die schnelle antwort. könntest du's aber vielleicht noch etwas erläutern, denn ein freund von mir meinte das müsste schon klappen, allerdings war er sich auch nicht ganz sicher. greetz
  4. P

Servus, mein relativ altes bike hat noch ein älteres 9-fach XT schaltwerk für ne 8-fach Kasette und nen 8-fach shifter (gripshift). Jetzt wollt ich mir nen rapidfire shifter dranbauen, musste aber feststellen, dass ein älterer, guter (LX oder XT) 8-fach shifter fast nicht aufzutreiben ist. auch...
Zurück