Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
krass wusste garnet das soviel da reindarf. das sowas die dichtungen udn so aushalten.
dachte immer so um1-2bar
und ne gescheite antwort...: es gibt druckluft handpumpen um luftgewehre die mit druckluft schießen nicht mit federdruck aufzupumpen.
damit ist es easy soviel druck zu pumpen...
wers nötig hat anderen schaden zuzufügen und voallem die aussagen: ich habe schon 10 oder so... was willst du damit einfach so aus langeweile....?
muss man schon asozial sein.mehr kann man dazu net sagen.
wenn du gesagt hättest habe mir einen geholt weil einer weg war..aber einfach so aml 10
habe die mal in nem shop gesehn weil mir eine fehlt gesucht in diesem shop wo die die bike ersatzteile haben der hier manchmal gepostet wird weià net mehr wie der heiÃt.
kostete aber 14⬠+ versand :D darum hab ich ne ventildeckel vom reifen druff auf einer seite.
es gibt leider immer wieder idioten die nur müll von sich geben können für die alles auÃer das beste was aufem markt ist nur nen dummen kommentar wert ist
schau dich mal in nem shop um.dann kriegste ne übersicht über die preise.
nur weil die räder kleiner sind sind die nich viel billiger als fr biks :P bis auf nen hr dämpfer is das glecihe dran und etwas kürzere gabel das ding muss aber trotzdem stabil sein wenn nciht sogar stabiler als nen fr bike
haste auch nen enues lager?
das knarzen beim beschleunigen is meist von der kurbel...also lager oder kurbel würde ich tippen da die neu is das lager schrott?oder ahst auch nen neues lager?
lol an den "mäneln" wirds liegen :D
das dein kumpel die aknn und du nicht hat wohl ncihts mit den reifen oder sonstwas am rad zu tun und 14kg is weißgott nicht besonders schwer
scheint es in weiß nciht mehr zu geben. http://www.sun-ringle.com/contentpages/mtb/rims/freeridedh.php5 --> singel track auswählen
vlt. noch in shops die die noch haben wenns die mal gab ka