Aktueller Inhalt von popel

1. P

10 Bar? Wo?

krass wusste garnet das soviel da reindarf. das sowas die dichtungen udn so aushalten. dachte immer so um1-2bar und ne gescheite antwort...: es gibt druckluft handpumpen um luftgewehre die mit druckluft schießen nicht mit federdruck aufzupumpen. damit ist es easy soviel druck zu pumpen...
  2. P

Bremse

wieso 180 pro? 90 euro riechen völlig für street und dirt. was willste mit so straken bremsen wann rbauchste das mal außer beim fr oder dh
  3. P

Marzocchi Ventildeckel WOHER??

wers nötig hat anderen schaden zuzufügen und voallem die aussagen: ich habe schon 10 oder so... was willst du damit einfach so aus langeweile....? muss man schon asozial sein.mehr kann man dazu net sagen. wenn du gesagt hättest habe mir einen geholt weil einer weg war..aber einfach so aml 10
  4. P

genau die seite meinte ich aber hatte die iwie für 15 pipen im kopf vlt waren die mal teurer. aber slebst 10 sind für son kleinen deckel schon extrem
  5. P

habe die mal in nem shop gesehn weil mir eine fehlt gesucht in diesem shop wo die die bike ersatzteile haben der hier manchmal gepostet wird weiß net mehr wie der heißt. kostete aber 14€ + versand :D darum hab ich ne ventildeckel vom reifen druff auf einer seite.
  6. P

Northshore

:D löl was willste mit folie amchen den shore einwickeln?das zug reißt doch sofort weg :P
  7. P

Probleme !!^^

coaster is gut so wie ich das mitbekommen habe hab sleber ne andere aber hab hier schon öfter empfehlungen gelesen
  8. P

Was kann ich für mein bike verlangen?

es gibt leider immer wieder idioten die nur müll von sich geben können für die alles außer das beste was aufem markt ist nur nen dummen kommentar wert ist
  9. P

Probleme !!^^

nimm lieber andes kettenblatt kommt billiger :D
  10. P

Was würdet ihr nehmen?°Für teile^^

habe auch double track sind eig geil fürn anfang weil unkaputtbar :D und in 24" is das gewicht auch net soooo extrem fällt mir net auf
  11. P

Was würdet ihr nehmen?°Für teile^^

schau dich mal in nem shop um.dann kriegste ne übersicht über die preise. nur weil die räder kleiner sind sind die nich viel billiger als fr biks :P bis auf nen hr dämpfer is das glecihe dran und etwas kürzere gabel das ding muss aber trotzdem stabil sein wenn nciht sogar stabiler als nen fr bike
  12. P

Singlespeed Kettenspanner verhakt

haste auch nen enues lager? das knarzen beim beschleunigen is meist von der kurbel...also lager oder kurbel würde ich tippen da die neu is das lager schrott?oder ahst auch nen neues lager?
  13. P

Wo gibt's gute dirt/freeride spots in Köln?

lol an den "mäneln" wirds liegen :D das dein kumpel die aknn und du nicht hat wohl ncihts mit den reifen oder sonstwas am rad zu tun und 14kg is weißgott nicht besonders schwer
  14. P

Single Track weiss mit 36L

scheint es in weiß nciht mehr zu geben. http://www.sun-ringle.com/contentpages/mtb/rims/freeridedh.php5 --> singel track auswählen vlt. noch in shops die die noch haben wenns die mal gab ka
  15. P

dirtbike neuaufbau

schwalbe table top oder die kenda keniption für street. für dirt kenda k-rad(fahr ich selber sind nice)
Zurück