Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier findest Du im classic-forum eine sehr liebevoll zusammengestellte Sammlung an Infos zu Peter Denk, dem brain hinter hot chilly https://www.mtb-news.de/forum/t/die-interessante-bike-geschichte-von-peter-denk-gruendungsjahre-von-hot-chili.924280/
Schönes Salsa. Mit den roten Griffen werde ich nicht warm, aber wie schon die Vorredner richtig sagen, das ist halt Geschmacksache. Ich finde bei kleinen Rahmen einen filigranen Sattel besser. Mit schwarzen Griffen könnte ich mir einen roten Flite als Farbtupfer gut vorstellen. Würde sicher auch...
Im Marin Museum of Bicycling gibt es wohl gerade eine Sonder-Ausstellung von Bruce Gordon, der ja bereits verstorben ist aber während seiner Lebenszeit fantastische Rahmen gebaut hat, wenn auch eher selten MTB (wie bspw. das grüne zebra ).
Und Joe Breeze himselve hat dazu einige kurze Videos...
danke, hab natürlich auch zu allererst nach videos gesucht, aber keines gefunden was dazu passt. Schaue mir Deine Empfehlungen gleich mal durch.
Ja, bevor ich den Motor ausbaue wird das wohl auch meine Lösung sein. Ich hatte nur auf einen für mich einfach gangbaren Weg gehofft das Lichtkabel so...
wenn man die ganze Länge des Kabels nutzt auf Höhe Tretlager. Vermutlich wird das Kabel dann direkt im Motor eingesteckt, wie mir schon jemand als Hinweis gegeben hat. Das würde dann bedeuten, man muss den Motor ausbauen, weil das Kabel durch das Unterrohr von oben in den Motor angesteckt wird...
Hallo, ich hoffe, jemand hat hier einen Tipp für mich. Meine Arbeitskollegin hat ein Cube Compact Hybrid 500 erhalten, durch einen Transportschaden wurde das Kabel am Scheinwerfer (der am Lenker montiert ist) aus dem Scheinwerfer gerissen. Es wurde ein komplett neuer Ersatzscheinwerfer mit einem...
Superschönes Rad. Ich bin im Team-Schwarz/Skinwall aber alles außer rosa ist finde ich verhandelbar. Ich würde die cablehanger gegen echte mojos tauschen, wenn dir mal welche über den Weg laufen.
Du bringst es schön auf den Punkt, was mir besser gefällt, als pauschales FTW Bashing. Hat einfach mehr Stil und passt besser ins Forum. Auch wenn FTW völligen Mist zusammenbruzzeln würde, hat mich einfach der Vergleich zu 0815-Taiwan-Gedöns etwas genervt, weil es völlig sinnfrei ist. Ich bin...
Gut möglich, dass viele no-name-Taiwan-Bikes von heute schönere Schweissnähte haben, als die bikes die Frank Wadelton zusammenbruzzelte. Aber suchen wir hier plötzlich cleane Perfektion und spielt er deshalb im Kontext mit dem Classic-Forum in der unteren Liga der Rahmenbauer?
Ich wollte Dir ja nicht zu nahe treten, aber ein in Großserie in Taiwan von mutmaßlich von Schweißrobotern gefertigten Rahmen mit einer Kleinserie von FTW von Yeti in Handarbeit gefertigtem Rahmen zu vergleichen und die Preisdifferenz als Influencer-Tax zu begründen ist schon ziemlich drollig...