Aktueller Inhalt von popeye

1. popeye

WestPine U-Brake Nachbau; hat jemand Erfahrungen damit?

das musst auch nicht, hier gibt es keinen Gruppenzwang.
  2. popeye

hab ich auch so verstanden, danke :)
  3. popeye

ja, aber es ist ja nich so, das ich keine love lever für canti hätte. ich hätte gerne explizit ne v-brake zu diesen hebeln passend, aber im moment hätte ich auch gerne das Geld die zu bezahlen über, ist also eher theoretisch :)
  4. popeye

Ich meine die Modelle, die Avid und Paul damals produziert haben, nicht die aktuellen die bspw. von Paul Comp bis heute gibt, (auch wenn die sehr ähnlich aussehen, super funktionieren und nur Hälfte eine Sünde darstellen, wenn man sie an altes Eisen montiert :) ich vermute das ist eben der...
  5. popeye

wiesmann, paul, Robinson (?), Marinovative, Avid ...
  6. popeye

Nachdem es fast unmögilch ist eine etwas klassische v-brake zu bekommen, finde ich das mal als Option auch sehr interessant.
  7. popeye

show us your valve caps - serial or custom

Meine Interpretation, nicht schön aber selten: meep meep
  8. popeye

Erledigt 2 Magura HS11/22/33 Carbon Bremsbrücken zusammen 20 Euro

würde ich gerne nehmen. schick dir ne pm
  9. popeye

Erledigt sehr kleinen 26" Rahmen for the girl

er bringt es morgen mit ins Büro. Ich glaube wird auch bezahlbar sein. Dann schicke ich Dir Bilder und Infos. Wenn es nichts wird, ist auch nicht schlimm. sind ja schon ein paar tolle Angebote dabei.
  10. popeye

Suche Tune Kurbelgarnitur schwarz 175 mm Vierkant Aufnahme

Hi Christian, damit kann ich leider nicht dienen. Aber falls silber poliert als Alternative in Frage kommt, melde Dich. LG Michael ps: big foot vierkant
  11. popeye

stimmt, ich hab auch ein paar solcher fässer aufgemacht ... vielleicht wäre das nöll aber bezahlbar, da sehr kleine Rahmen auch eine kleine Zielgruppe haben. wenn du magst, frag ich einfach mal nach und sag dir dann bescheid. bin wegen der ösen abgesehen davon auch nicht 100 % sicher. lg...
  12. popeye

Ein Arbeitskollege hat noch einen sehr kleinen NÖLL in sehr gutem Zustand. In grün, meine ich. Wäre das von Interesse? wenn ja, spreche ich ihn Montag an und versuche Details und Fotos beizubringen, wenn er den verkaufen würde. lg Michael
  13. popeye

Tausche XT 735 PD Umwerfer 31,8 gegen 28,6

schreib dir gleich ...
Zurück