Aktueller Inhalt von popo

1. P

Suche Freerider/Downhiller

hätte hier evtl. was für dich: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=56063&sort=1&cat=all&page=5 allerdings nicht unter € 1700.- und der versand müsste noch diskutiert werden, da das Bike in der CH steht...
  2. P

Suche Rahmen mit Rahmenbruch!

ich hab leider nix aber es interessiert mich, warum du einen rahmen mit rahmenbruch haben willst? für ein projekt oder sowas?
  3. P

BigHit 06 Grösse m

hab dir ne nachricht geschrieben. falls es tatsächlich in frage kommen sollte, kannst du dich ja melden.
  4. P

Suche Specialized Big Hit Rahmen

ich hätte auch einen 06er in grösse S abzugeben. hab dir ne nachricht geschrieben.
  5. P

hier kommt alex

achja nochwas mein name popo kommt von POeschoPOwer - ist mein Nickname in nem tuningforum wo ich mitglied bin. so jetzt ist das auch erklärt..
  6. P

hier kommt alex

hallo zusammen das wichtigste in kürze: mein name ist alex. komme aus der schweiz. bin 25 und weiblich (sie gleich gesagt, dass keine fragen aufkommen). Habe vor kurzem angefangen mit meinem kona lisa ht zu fahren, steige also grade ins freeriden ein und will mir jetzt mit der hilfe meines...
  7. P

Schwinge lösen beim Stinky Supreme...

hallo alex evtl. kann dir unser bikemech helfen. Ist ein ziemlicher Spezialist für Kona da wir fast alle Kona fahren. Remo (Mech) verlangen! hier seine Koordinaten: Zimmerli Bikes Schmiedengasse 1 5012 Schönenwerd/SO 062 849 20 26 Fax 062 849 17 20 Viel Glück!
Zurück