Aktueller Inhalt von Poposchmatzer

1. P

RST Urban härtere Feder

Hallo RST EUROPE Team, da an meinem City- Rad die Gabel nach einem kleinen Unfall etwas abbekommen hat, habe ich mir die RST Urban eingebaut (wegen der Shimano Roller- Brake aufnahme). Leider schlägt mir die Gabel hin und wieder bei meinem Gewicht von 86 kg durch. Die original Feder hat einen...
  2. P

Verkaufe Bontrager Sammlung Ti Lite/ Race Lite/ Road Lite

Preisanpassung Race Lite XL- komplett 700 € Shimano XTR- M900 komplett inkl. Steuersatz, Nabe hinten 36 Loch Syncros Lenker, Vorbau, Sattelstütze schwarz Ringlé Vorderradnabe 36 Loch Rock Shox Judy XC mit White Bros Kartusche und Federn, orig. Karton und Elastomere Mavic Ceramic Felgen GoreTex...
  3. P

Preissenkung Race Lite XL- komplett 800 € VB Shimano XTR- M900 komplett inkl. Steuersatz, Nabe hinten 36 Loch Syncros Lenker, Vorbau, Sattelstütze schwarz Ringlé Vorderradnabe 36 Loch Rock Shox Judy XC mit White Bros Kartusche und Federn, orig. Karton und Elastomere Mavic Ceramic Felgen GoreTex...
  4. P

Hello fritzlite, would like to sell the bike only completely, as can been seen in the picture. I'm sorry, I don't sell only the frame and fork. Cheers, Andreas
  5. P

Hi Stefan, vielen Dank. Grüße, Andreas
  6. P

Ich möchte meine 95er Bontrager/ Teile Sammlung auflösen. Folgend habe ich versucht alle Komponenten so genau wie möglich aufzulisten. Alles aus der Sammlung ist zwar gebraucht, aber in einem guten Zustand, nichts ist defekt oder abgerockt. Alles Fahrbereit und Funktionstüchtig. Zum Beispiel...
  7. P

(S) Rock Shox Mag21 Gabelkrone

Habe dir zur Gabelkrone eine PN geschickt. Gruß
  8. P

(v) Shimano XT Innenlager BB-UN72 u. Schaltwerk RD-M739

Hier werden meine letzten Shimano Teile verkauft. Alle Preise inklusive Hermes Versand Nagelneues Shimano Innenlager BB-UN72 68mm Gehäusebreite,110mm Achse Passend für z.B. Bontrager Rahmen 27€ Gebrauchtes Shimano Schaltwerk RD-M739 Langer Käfig Gut erhalten,ohne grobe...
  9. P

(V) Rock Shox Mag21,Roox OR-Canti,Shannon

Hi, die Gabel ist mittlerweile verkauft.
  10. P

(v) Shimano XT,Grip Shift,Onza H.O. NEU

Die Bremsen werden nur im Set verkauft, sonst müsste ich die Chill Pills auch aufteilen, oder?
  11. P

Da Zaskar1998 vom Kauf zurückgtrat, sind Pedale und der Umwerfer wieder zu haben: Shimano Deore XT Umwerfer FD-M739 neu,Top Swing,Down Pull,Ø 34,9 20 € Shimano SPD Pedal PD-M747 gebraucht,gereinigt 20 € Shimano Deore XT Schaltwerk RD-M739-SGS Wird noch gründlich gereinigt und...
  12. P

Habe im Keller noch ein Schaltwerk gefunden: Shimano Deore XT Schaltwerk RD-M739-SGS Wird noch gründlich gereinigt und in den nächsten Tagen ins Fotoalbum gestellt wenig gebraucht,guter Zustand,alles original 22 € Folgendes noch zu haben: Grip Shift Bassworm neu 20€...
  13. P

Folgende Teile sind noch zu haben: Bilder: http://fotos.mtb-news.de/sets/view/2.../direction:asc Grip Shift Bassworm neu 20€ Unterstützung für Schaltwerke mit schwacher Feder wie z.B. Shimano XT M737 Gangwechsel klappt wirklich besser mit dem Ding.Wenn X-Ray Drehgriffe, dann habe ich mir...
  14. P

Hallo, Umwerfer ist Downpull. Der Zug zum betätigen muss von unten kommen. Gruß, Andreas
  15. P

Hier noch ein paar Teile zum Verkauf: Bilder: http://fotos.mtb-news.de/sets/view/29786/29786/page:1/sort:title/direction:asc Grip Shift X-Ray SRT 800 35€ guter Zustand,wenig benutzt,üblicher Riss im Kunststoff an Lenkerklemmung,4 schwarze Griffgummis (innen u. außen) neu...
Zurück