• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von popp

1. P

GT Psyclone extrem Neuwertig XTR und andere Neuteile

Entschuldigung an ALLE!!! ich weiß man soll nicht was lostreten und sich nicht mehr kümmern. leider war mein rechner kaputt und ich muss im büro zeit finden mich um meine verkaufsangebot zu kümmern....leider geht das nicht immer so wie man es sich wünscht. hier hats nicht geklappt. ich...
  2. P

Aktuell habe ich Neue Daten sehr detailliert und weitere Teile eingestellt. verkaufe mein GT Psyclone Schwarz glänzend , Filled Brazed - beim Aufbau alles Neuteile! Shimano XTR 900er - die erste! Naben, Sattelstütze, Schaltbremseinheit, Bremsen, Umwerfer, Schaltwerk, Scott AT2 LF Lenker...
  3. P

hallo zusammen, verkaufe mein GT Psyclone - beim Aufbau alles Neuteile! Shimano XTR die erste! Naben, Sattelstütze, Schaltbremseinheit, Bremsen, Umwerfer, Schaltwerk, Scott AT2 LF Lenker, GT Sattel, ohne Pedale, Mavic Ceramic Felgen, ohne Reifen Gesamtzustand 1+- das Rad wurde koplett aus...
  4. P

Tausche: Wiesmann Brake gegen Paul Motolite

hallo, hätte eine blaue wiesmann w-brake zum verkaufen. 75 euro inkl. versand. interesse?
  5. P

0,1-Tonner: Separates Forum/Sub-Forum

ich bin dabei, als unmittelbar betroffener. ;) das gib es sicherlich eine menge zur diskussion. evtl. können sich die fahrer mit bike und bild mal vorstellen. bis demnächst in diesem forum popp
  6. P

werkann helfen?

hallo, ich bin jetzt mit meinem brodie climb max soweit fertig, für die komplettierung fehlt eigentlich nur noch eine campagnolo 8-fach kette (neu!), wenns geht aus der or gruppe. hat noch jemand was im lager liegen. internet bringt mich auch nicht wirklich weiter. für eine schnelle...
  7. P

Es ist fertig! 96er Litespeed Ocoee

ich finds trotzdem gut, falsches forum hin oder her..... man kann ja mal übder den tellerrand schauen. ist ein schönes bike geworden-viel spaß damit.
  8. P

Rocky Mountain Blizzard 1993

die barends sind garantiert syncros - da hätte ich noch welche zum verkaufen.
  9. P

was ist das für ein bike?

schwarz, schnell, gut und........... ;) ne keine ahnung.
  10. P

(S) ControlTech Vorbau

hallo zusammen, suche dringend einen ControlTech Vorbau, Ahead, 1 1/8 zoll, 120 lang, 5 oder 10 Grad steigung, farbe schwarz für meine gt psyclone. evtl. auch andere in ähnlicher qualität und optik möglich. optikwünsche: schwarz glänzend, vorbau optik filigran (also kein syncros oder atac...
  11. P

Exoten die nicht aus

DAVE LLOYD (Endland) wunderschöne stahlrahmen- macht seit anfang des jahres nichts mehr. schade drum
  12. P

Exoten die nicht aus

hatten wir SCAPIN und C4 aus Bella Italia schon? SCAPIN schöne Stahlrahmen (da schlag ich irgendwann ncohmal zu - ich schwör) C4 visionen in carbon-vor über 10 jahren tomasini
  13. P

verkaufe---

fast ein jahr ist es her... und ich hab den frame noch immer im angebot. anfrage an pm. vielen dank
  14. P

AMP Frage

die beiden gabeln waren baugleich, nur decals waren anders. concept war die hausmarke von univega (glaub ich, auf jeden fall waren zu der zeit viele teile von concept an univega bikes verbaut. die gabeln mit concept decals gabs aber auch im nachrüstmarkt. hab noch ein unverkäufliches exemplar im...
  15. P

Pace/Raceware RC36: Federn

ich würde tauschen-habe rote im angebot!
Zurück