Aktueller Inhalt von poppesracing

1. P

just 4x!

oh okay. schade eigentlich...ist ja nicht soweit von mir..
  2. P

just 4x!

moin, weiß jetzt nicht genau ob die frage schonmal gestellt wurde, aber weiß jemand wie es mit der 4x strecke in schwalmstadt aussieht ? kann man einfach mal hinfahren und fahren oder muss man irgendwie in einen verein oder sich da anmelden ? und wenn man einfach hinfahren kann, kostet das was ?
  3. P

Willingen Tag 1 - Interviews: Bobby Root, Matti Lehikoinen, Timo Pritzel, Team Bulls

falls es noch niemand mitbekommen hat: tschugg hat sich heute aufm dh wohl so stark verletzt das er eine zwangspause einlegen muss ): so steht es bei facebook. schade schade
  4. P

just 4x!

@klokke; Schon mal an den mavic crossride gedacht?ist glaube ein paar gramm schwerer aber ne günstige alternative
  5. P

DH-Lenker 740mm oder mehr?!

also ich fahre zwar kein dh,fahre 4x aber ich werde mir die woche mal den boobar in 740mm bestellen. ein kumpel fährt den in 780mm und er ist begeistert!!! ich hoffe doch der ist in 740mm genauso gut;)
  6. P

Lrs für 4x/dirt

schonmal an den mavic crossride gedacht? der ist ganz günstig und für den preis auch ziemlich leicht!!
  7. P

Welchen Sattel für mein 4X Bike

servas, hast du schonmal an die i-beam geschichte von sdg gedacht? relativ günstig und vorallem recht leicht! wenn du geld über hast,dann den selle italia slr. etwas günstiger aber fast genauso leicht sind da diese stücke hier: Pro-Atherton Star Series NC-17- XC S-Pro WTB- Silverado...
  8. P

just 4x!

ich muss dragon-777 recht geben! mach das andersrum hinten 160 und vorne 180 oder wie your enemy schon gessagt hat vo./hi. 160
  9. P

just 4x!

ich würd das au vom gewicht abhängig machen! also ich würd mal sagen das dir 160er scheiben reichen! je nach dem wie viel du wiegst aber für 4x reichen 160er allemal un wen dern trail daheim nich mäßig dh is dann reichen dir da auch 160er
  10. P

just 4x!

noch nur flatts aber die klicks schon gefahren .. die selben wie neto werd ich mir zulegen gegenfrage: welche flatts fährst du das die leichter sind als klicks?
  11. P

just 4x!

haste schonmal an klickpedale gedacht? wird nochn bissel leichter und beschleunigung wird auch besser meineserachtrens...;)
  12. P

just 4x!

:daumen: schööön magst du uns mal das gewicht verraten und mal ne partlist schreiben? Mfg
  13. P

just 4x!

:D joar theoretisch ja aber ich werde nicht zwischen den tagen heim fahren... mein dad muss ja schließlich mitspielen...un mim zug dahin is au kacke:D
  14. P

just 4x!

wie schauts aus neto? schwalmstadt dabei? ich werd hingurken...is ja nur ne halbe stunde von mir weg :p
Zurück