Aktueller Inhalt von Popstadl

1. Popstadl

Neuer Troy Lee Designs A3-Helm: Noch bequemer, noch sicherer, noch besser?

würde mich gerade brennend interessieren
  2. Popstadl

Neuer Troy Lee Designs A3-Helm: Noch bequemer, noch sicherer, noch besser?

was für eine brille trägt den der tester auf den fotos?
  3. Popstadl

Neues von Propain

hi, wenns dich noch interessiert ich habe bei meinem spindrift 2,8er maxxis rekon verbaut, ohne probleme, ist sogar noch was platz am hinterbau links und rechts lg marius
  4. Popstadl

Spindrift 2017

klar ist ja meine ausgesuchte customfarbe beim project free : ) das neonorange passte mir nicht so ganz
  5. Popstadl

Spindrift 2017

bc ist korrekt, nur habe ich die angesprüht in ral 2004 meiner rahmenfarbe, hat super funktioniert und macht was her : )
  6. Popstadl

Spindrift 2017

ja passt ohne probleme : ) sind 2,8er
  7. Popstadl

Spindrift 2017

ist zwar schon im "zeigt her eure...-thread" aber gerne hier nochmal : )
  8. Popstadl

Zeigt her eure Propain Bikes!!

RAL 2004 ist das klassische Reinorange, das "Neon"orange hat eher einen ganz leichten pinkstich, so siehts für mich immer auf den Bildern aus. Und "Neon"anteile in Farben neigen eher zum Ausbleichen. Ich bin jedenfalls super zufrieden!!!
  9. Popstadl

Zeigt her eure Propain Bikes!!

so nun endlich mein Spindrift in Customcolour RAL 2004
  10. Popstadl

Spindrift 2017

zum thema: interne zugführung habs geschafft, danke nochmal für die tipps und danke an robby von propain der mir riet einfach einen torx-schlüssel zu nehmen, der genau passt und dann einfach vorsichtig raushebeln, war dann doch ganz einfach : ) jetzt kommt die fox transfer rein und dann gibts...
  11. Popstadl

Spindrift 2017

danke, ich werds am wochenende mal probieren, auch mal mit wd40, das ding ist halt ziemlich fest drin : )
  12. Popstadl

Spindrift 2017

hi, habe mal ne andere frage bzgl. interner zugverlegung meiner fox transfer sattelstütze, wie bekomme ich die kleine schwarze abdeckung am unterrohr ab? habe die kleine imbusschraube gelöst und bekomme nun die abdeckung nicht ab, ansonsten kann ich dort ja keinen zug einfädeln - stehe da gerade...
  13. Popstadl

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

bin bei der farbgebung leider etwas pingelig : ), ral 2004 entspricht genau meiner vorstellung von einem orange, das neonorange wirkt für mich immer etwas pinkstichig, ist etwas schwer zu beschreiben ich weiss
  14. Popstadl

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

182cm sinds genau, da wäre ein m sicherlich auch gut gewesen, ich mags aber lieber etwas größer vom reach her gesehen
Zurück