Aktueller Inhalt von Porsche-Saschi

1. P

Cube AMS in HH Probefahren

Hallo zusammen! Wo in HH oder näherer Umgebung kann ich ein AMS probefahren (20 o. 22er)? Wäre schön, wenn ich das mal probieren könnte, bevor ich auf gut Glück eins von weit weg kaufe. Kann jemand helfen? Vielleicht das Cube-Team? Gruß, Porsche-Saschi
  2. P

Federgabeln für schwere Jungs

Hallo Gabel-Spezialisten! Welche Federgabel kann man guten Gewissens bei meinen 95KG an ein Hardtail schrauben? Einsatzbereich, was man so im Flachland fahren kann plus einmal im Jahr einen schönen Transalp-Urlaub. Bitte um Rat.
  3. P

HH: HEW Cyclassics - Anmeldung ab sofort möglich

Ja natürlich, aber besonders sportlich ist das nicht. Ich würde das jedenfalls nicht unterstützen und im Zweifelsfalle lieber so flexibel wie möglich bis zum Schluss warten: wenn die Profiteure dann immer noch auf Ihren Karten sitzenbleiben, werden die Startplätze vielleicht in letzter Sekunde...
  4. P

Jo, Ziel dieses Jahr ganz klar ne niedrige neun vorn. Und die 35 waren echt easy! Bis Geesthacht musste ich nur dann richtig treten, wenn ich in eine Gruppe weiter vorn wollte. Bis zu den Harburger Bergen hatten wir (zu zweit, mein Partner auch so schwer) einen Schnitt über 40. Ich freu mich...
  5. P

Hi Leute! Bin neu hier und ganz begeistert von dem Alarm hiäää. Bin letztes Jahr das erste Mal und gleich die 170 gefahren. Und ich sach Dir, so schnell war ich noch nie unterwegs. Stichwort Windschatten. Als fetter 102er über 35 Schnitt
Zurück