Aktueller Inhalt von Porschefreak

  1. Porschefreak

    Touren in und um Rottenburg-Ergenzingen

    Hi Rugby, ja wir sind noch aktiv unterwegs, es gibt mittlerweile auch eine WhatsApp Gruppe in der wir uns rege austuschen, falls da Interesse besteht einfach eine PN senden
  2. Porschefreak

    Zeigt her Eure Radons!

    Dann beteilige ich mich auch mal. Slide Hybrid 140 7.0, es wurde einiges geändert, Vorbau, Lenker, Griffe, Pedale, Reifen, Bremsscheiben, Beläge und Laufräder. Bis auf den Dämpfer bin ich sehr happy.
  3. Porschefreak

    Touren in und um Rottenburg-Ergenzingen

    Eventuell jemand Bock kommenden Samstag oder Sonntag was zu starten?
  4. Porschefreak

    Touren in und um Rottenburg-Ergenzingen

    Um etwas Neid zu wecken, die Trails hier in Istrien sind MTB-Träume hoch zehn.
  5. Porschefreak

    Touren in und um Rottenburg-Ergenzingen

    WhatsApp Gruppe ist immer super, bin am Start. Startpunkt passt, einfach eine Adresse und ich finde das schon. Ich komme mit meiner E-Rakete, hoffe damit kommt jeder klar, hab einfach keinen Spaß mehr an meinem Canyon.
  6. Porschefreak

    Touren in und um Rottenburg-Ergenzingen

    Ich bin da auf dem Weg nach Kroatien
  7. Porschefreak

    Touren in und um Rottenburg-Ergenzingen

    25.5. Steht.
  8. Porschefreak

    Auch fallen muss gelernt sein

    Auch fallen muss gelernt sein
  9. Porschefreak

    Touren in und um Rottenburg-Ergenzingen

    Sorry, Pflichtbesuch beim Schwiegervater angesagt.
  10. Porschefreak

    Open Petition - Mehr Freiraum für den Bike Park Albstadt

    Am Wochenende ist voll überhaupt kein Ausdruck. Das Problem ist halt auch die Lage, direkt am Wohngebiet angrenzend.
  11. Porschefreak

    Open Petition - Mehr Freiraum für den Bike Park Albstadt

    Eventuell solltet ihr erstmal euer Parkplatzproblem lösen, ist ja eine reine Katastrophe was dort abgeht. Anwohner würde ich da nicht sein wollen, nicht mal geschenkt.
  12. Porschefreak

    Touren in und um Rottenburg-Ergenzingen

    Ich komme aus Haigerloch im Zollernalbkreis. Bin aber sehr flexibel, Auto mit Transportmöglichkeit für die bikes ist vorhanden ;)
  13. Porschefreak

    Touren in und um Rottenburg-Ergenzingen

    Wenn du die kommenden drei Wochen Urlaub hast können wir da gerne mal spontan was unter der Woche starten, hab auch öfters mal unter der Woche freie Tage, ist bei mir immer ziemlich unregelmäßig. Donnerstag und Karfreitag habe ich beispielsweise auch frei.
  14. Porschefreak

    Touren in und um Rottenburg-Ergenzingen

    Dann lass doch den 25. Fest machen. 18.5. Albstadt wäre auch cool, wohne direkt da um die Ecke.
Zurück
Oben Unten