Aktueller Inhalt von porter79

1. porter79

Cheetah Joat

http://www.ebay.de/itm/131223484522?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkaufe hier mein kaum genutztes Bike Versand ist möglich kostet aber 49 Euro extra
  2. porter79

Probleme mit avid code kolben geht nicht zurück

ja hätte eine riesen sauerei gegeben aber da htte ich sie gleich sauber machen können
  3. porter79

man sollte zum bremsen test auch das rad ein bauen
  4. porter79

4 Kolben Scheibenbremse

habe nunmal eine und hätte halt gerne wieder eine oder was ist eine gute bei scheiben grösse von 203/185
  5. porter79

habe den fehler gefunden und behoben
  6. porter79

4 Kolben Scheibenbremse

hallo suche eine 4 Kolbenscheibenbremse habe zur zeit eine avid code verbaut und suche jetzt eine neue kan mehr jemand sagen was es da alles gibt? danke schon mal im vorraus
  7. porter79

Hallo habe das problem mit der Avid code nach dem entlüften geht auf einer seite die kolben nicht mehr zurück wen ich den brems hebel loslasse sie gehe her immer weiter raus wen man immer am bremshebl zieht und nach drei bis vier mal ziehen blockiert das rad. kann mir jemand eine lösung sa´gen...
  8. porter79

Kona 2009: Bikes online

was sol der genau preis davon sein
  9. porter79

Biken in Göppingen/Geislingen

so von allem was habe auch nicht angst vorm schieben oder auch mal tragen.
  10. porter79

Biken in Göppingen/Geislingen

hallo zusammen bin auch neu hier b.z.w. in eybach habe mich nach 6 jahren nicht biken mir jetzt vor 3 monaten ein cheetah joat gekauft und bin total begeistert.nur das alleine biken macht irgendwie nicht spass. weiss ja nicht ob jemand mal lust hat bun aber noch von der kondtition anfänger...
Zurück