Aktueller Inhalt von Porto

1. P

Der Rocky Mountain Switch Thread

Hi, frage, welche größe hat dein rmx? sorry aber die 06er preisliste hab ich nicht. Habe nur dieses moutainbike magazin produktspecial 07. da kostet der switch rahmen 2500 und der rmx rahmen 3000,-. hast du die möglichkeit an die 06er preisliste ranzukommen? würdest du am preis was machen...
  2. P

ja da stets auch schon drin, zum 2ten mal!
  3. P

hallo leute, hab nen 06er rm switch rahmen zu verkaufen oder zu tauschen, am liebsten wäre mirn rmx. vielleicht auch was anderes könnt ihr mir helfen? mfg porto
  4. P

Und Noch ein Franke!

Hey Leute verkaufe meinen Rocky Switch 2.0 Rahmen ( 19,5 ) 06 Jahrgang weil ich mir einen anderen Rahmen kaufen möchte. Wer also interresiert ist und mehr wissen möchte soll mir doch einfach mal ne mail schreiben. Gruß Porto
  5. P

Und Noch ein Franke!

Hallo Norbert Buchstein liegt in Bayreuth (Saas) is ein toller platz zum fahren. Beinhaltet auch ein paar kleine Downhills. Gruß Porto :daumen:
  6. P

Und Noch ein Franke!

und wieder einer aus franken hi ich bin porto und fahr seit ca. 1 jahr mtb bin mit meinem rocky switch unterwegs ps mobileJ wenn du dein bike hast fahr ma mal buchstein! alles klar ;-) peace
Zurück