Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei uns fahren auch Anfänger und Wiedereinsteiger mit. Gemischte Gruppe. Einer von uns ist aber noch viel besser als ich! Man lernt auch einiges mehr in einer Gruppe. Also wär cool, wenn du mal mitrollen würdest. ;D
Moin,
wenn du Lust hast kannst du ja mal mit uns mitfahren. Wir sind meistens zu zweit oder dritt unterwegs. Bei uns sind teils auch Anfänger bzw. Wiedereinsteiger dabei. Wir fahren meistens in der Hafencity. Falls du Facebook hast kannst du mir ja mal deinen Link als PN schicken.
PS: Sehr gute...
Habe 2 mal versucht mich in der Facebookgruppe anzumelden. Die nehmen anscheinend keine Hamburger auf xD
Wo kann ich in der Nähe von guten Spots parken?
Gegen 10 Uhr bin ich einsatzbereit...
Sagt mir nur ne Adresse, mit der mein Navi etwas anfangen kann ;D
Bis Samstag
Hallo alle zusammen,
ich fahre am Wochenende vom 18. - 19. Mai 2013 nach Berlin und nehme mein Trialbike mit. Wer hätte Lust an dem Wochenende zusammen zu fahren? Ich kenne mich kein bisschen in Berlin aus und vielleicht könnt ihr mir ein par nette Spots zeigen ;D Bin im übrigen noch nicht so...
Moin alle Zusammen,
Da sich keiner gemeldet hat, biete ich nun noch zwei Wochen im August an.
Das wäre dann vom 5.8.13 bis zum 18.8.13.
Preis setzte ich hier mal fest mit 100 + Verpflegung und so.
Die Anreise müsst ihr aber selbst organisieren. Abholung von Faro ist möglich. Eventuell...