Aktueller Inhalt von PortugalTrialer

1. PortugalTrialer

Der "Broken-Parts-Thread"

Die Bremse hat nach einem gescheiterten Franzosen den Boden geküsst ;P
  2. PortugalTrialer

Moin aus Hamburg

Aus welchem Stadtteil kommst du denn?
  3. PortugalTrialer

Moin aus Hamburg

Dann wären wir heute wahrscheinlich zu viert :D Treffen uns um 14 Uhr an den Magelanterrassen in der Hafencity. Hoffe man sicht sich dort...
  4. PortugalTrialer

Moin aus Hamburg

Ich weiß zwar nicht genau wie du das meinst, aber ja ich versuche es. Und manchmal wird man auch nur vom zuschaun schon schlauer ;)
  5. PortugalTrialer

Moin aus Hamburg

Bei uns fahren auch Anfänger und Wiedereinsteiger mit. Gemischte Gruppe. Einer von uns ist aber noch viel besser als ich! Man lernt auch einiges mehr in einer Gruppe. Also wär cool, wenn du mal mitrollen würdest. ;D
  6. PortugalTrialer

Moin aus Hamburg

Ja kann sein. Ich nutze aber Google+ nicht, habe es nur wegen Youtube. Heute fahren? Bekomme wahrscheinlich noch jemanden dazu.
  7. PortugalTrialer

Moin aus Hamburg

Moin, hättet ihr vielleicht Lust heute zu fahren? Ganz spontan... In der Hafencity. Gruß Sergio
  8. PortugalTrialer

trialer in hamburg?

Moin, wenn du Lust hast kannst du ja mal mit uns mitfahren. Wir sind meistens zu zweit oder dritt unterwegs. Bei uns sind teils auch Anfänger bzw. Wiedereinsteiger dabei. Wir fahren meistens in der Hafencity. Falls du Facebook hast kannst du mir ja mal deinen Link als PN schicken. PS: Sehr gute...
  9. PortugalTrialer

Trial in Berlin? 18./19. Mai 2013

Habe 2 mal versucht mich in der Facebookgruppe anzumelden. Die nehmen anscheinend keine Hamburger auf xD Wo kann ich in der Nähe von guten Spots parken? Gegen 10 Uhr bin ich einsatzbereit... Sagt mir nur ne Adresse, mit der mein Navi etwas anfangen kann ;D Bis Samstag
  10. PortugalTrialer

Also ich komme wie gesagt definitiv an dem Wochenende nach Berlin. Die Frage ist nur wo und mit wem ich dort fahre. ;)
  11. PortugalTrialer

Ich hab ne Mitfahrgelegenheit von Hamburg aus, aber das Auto ist voll...
  12. PortugalTrialer

Hallo alle zusammen, ich fahre am Wochenende vom 18. - 19. Mai 2013 nach Berlin und nehme mein Trialbike mit. Wer hätte Lust an dem Wochenende zusammen zu fahren? Ich kenne mich kein bisschen in Berlin aus und vielleicht könnt ihr mir ein par nette Spots zeigen ;D Bin im übrigen noch nicht so...
  13. PortugalTrialer

Road Trip : Algarve - Portugal im Sommer 2013

Moin alle Zusammen, Da sich keiner gemeldet hat, biete ich nun noch zwei Wochen im August an. Das wäre dann vom 5.8.13 bis zum 18.8.13. Preis setzte ich hier mal fest mit 100 € + Verpflegung und so. Die Anreise müsst ihr aber selbst organisieren. Abholung von Faro ist möglich. Eventuell...
  14. PortugalTrialer

V Frühlings Jam 2013 in Köln: 9 -10. Februar

Hey, hat jemand aus der Nähe Hamburg noch einen Platz frei?
  15. PortugalTrialer

V Frühlings Jam 2013 in Köln: 9 -10. Februar

Ihr habt aber auch Anfängerspots oder nur Vollprospots? ;)
Zurück