Aktueller Inhalt von posbich

1. P

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Spioninnen gibts wie Sand am Meer. 150k-HM-Tiger nicht.
  2. P

Dazu müsste man den Gardasee weiträumig abriegeln. Aber da stuntzi immer einen Weg findet, wird er früher oder später da ankommen. So leid es den zahlreichen Lesern hier tut, aber alles hat einmal ein Ende. Aber erstmal die letzten Kilometer umso mehr geniessen!
  3. P

Gestohlene Bikes!!!

Sieht man mal wieder das denken nicht so einfach ist. Glück gehabt, da es solche Experten gibt.
  4. P

Transalp24...

Steht halt kein "grosser Name" drauf. Ist also wie bei den PKWs. Vergleich mal dt. mit fernöstlichen Gebrauchtwagen.
  5. P

Transalp24...

Und warst mal Probefahren in Dresden?
  6. P

Transalp24...

@B.100: Bei 27km Entfernung würde ich einfach mal vorbeifahren und probefahren. Da gabs Fully, Hardtails und welche mit Starrgabel zum probieren. 27km sind nun wirklich nicht die Welt.
  7. P

Den N560 gibts wohl noch. Allerdings für 439 bei PDAMax . de. Mit 2 Jahren Garantie. Ich hab meinen aus der Bucht mit Spezialakku von Andres Industry für zusammen 260€ mit Navigon4.
  8. P

Transalp24...

Webseite gibts nicht mehr. Obs den Laden noch gibt keine Ahnung. Anrufen und berichten.
  9. P

Nicht das daraus wieder eine neue "Ziegengrippe-wir-sterben-alle-und-es-gibt-Millionen-Tote-Massenpanik" propagiert wird, wenn das ein BLÖD-"Redakteur" liest. @stuntzi: Danke das wir wieder an dieser genialen Berichterstattung teilhaben dürfen *daumen hoch*
  10. P

Transalp24...

Sicherlich ärgerlich, aber die Reaktion find ich doch eigentlich sehr für die Firma sprechend. Allemal besser als ein "Es zwingt Sie ja keiner hier zu kaufen ..." bei manch anderen Händler - egal welcher Branche.
  11. P

Transalp24...

Die Dresdner Filiale gibt es noch. Ist nur auf der Seite verschwunden durch Umbau.
  12. P

Transalp24...

Anrufen und Dein Glück probieren:
  13. P

The Snake - von La Palma zum Gardasee

Er benutzt einen FSC N560, den mit GPS und 640x480 Pixel mit nem Spezialakku, siehe ein Posting weiter oben
  14. P

Dann wird stuntzi und jeder andere normaldenkende Mensch seinen Wunsch begraben dürfen dort mal rumzubiken. Denn es wird doch eher schlimmer statt besser. Aber wozu soweit reisen, in D steht man doch auch unter Generalverdacht wenn man Email, Telefon, Handy, Internet nutzt ... @stuntzi: nach...
  15. P

Mich würde mal interessieren, wie weit man auf einem N560 in so eine 1:50000 oder 1:25000er Karte "reinzoomen" kann. Vielleicht erbarmt sich mal einer und postet ein oder zwei Fotos. Danke im Voraus
Zurück